Gruß...Fehler:Push Nachricht via Divera247 Ric nicht an Gruppe1 verand. Die Anfrage wurde abgebrochen: Es konnte kein geschützter SSL/TSL-Kanal erstellt werden.
Fehler Push Nachricht
Fehler Push Nachricht
Hallo zusammen, bekomme folgende Fehler Meldung nach dem letzten Update.
Re: Fehler Push Nachricht
Huhu ich hab auch ein Problem mit
*Fehler Push Nachricht via Prowl nicht an *xxxxx* versandt: Der Remoteserver hat ein Fehler zurück gegeben: (406) Nicht akzeptabel.
*Fehler Push Nachricht via Prowl nicht an *xxxxx* versandt: Der Remoteserver hat ein Fehler zurück gegeben: (406) Nicht akzeptabel.
Hallo,
@SteVo: Das kann auch ein temporäres Problem bei Prowl sein
@Erbse: In der nächsten Version wird es einige Anpassungen für SSL geben.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
@SteVo: Das kann auch ein temporäres Problem bei Prowl sein
@Erbse: In der nächsten Version wird es einige Anpassungen für SSL geben.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Guten Morgen zusammen,
Ich hab den Fehler:
*Fehler: Push Nachricht via Prowl nicht an xxxx versandt: der Remoteserver hat einen Fehler zurück gegeben: (406) Nicht akzeptabel.*
Das kommt nach dem die 1000 Pushnachrichten verbraucht wurden.
Bei mir bestand mal wieder das Problem das sich irgend welche Zertifikate erneuert haben, ich das aber nicht mitbekommen habe. Jetzt erst auf dieser Meldungen reagiert habe und dadurch die ganzen Pushnachrichten nach gesendet wurden. Da sind mal die 1000 schnell erreicht. Wie kann man den Fehler beheben?
LG
Ich hab den Fehler:
*Fehler: Push Nachricht via Prowl nicht an xxxx versandt: der Remoteserver hat einen Fehler zurück gegeben: (406) Nicht akzeptabel.*
Das kommt nach dem die 1000 Pushnachrichten verbraucht wurden.
Bei mir bestand mal wieder das Problem das sich irgend welche Zertifikate erneuert haben, ich das aber nicht mitbekommen habe. Jetzt erst auf dieser Meldungen reagiert habe und dadurch die ganzen Pushnachrichten nach gesendet wurden. Da sind mal die 1000 schnell erreicht. Wie kann man den Fehler beheben?
LG
Hallo,
Prowl hat ein Limit von 1000 Nachrichten: https://www.prowlapp.com/faq.php#ratelimit
Bei Fragen dazu müsstest du dich an den Prowl-Support wenden. Alternativ kannst du auch die BosMon Mobile Apps nutzen, da gibt es solche Limits nicht.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Prowl hat ein Limit von 1000 Nachrichten: https://www.prowlapp.com/faq.php#ratelimit
Bei Fragen dazu müsstest du dich an den Prowl-Support wenden. Alternativ kannst du auch die BosMon Mobile Apps nutzen, da gibt es solche Limits nicht.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt