Hallöchen liebe Forum Gemeinde.
Ich habe das Problem das ich auf meine SmartWatch keine Texte angezeigt bekomme. Bzw keine Meldungen also kein Text was für ein Einsatz die haben.
Ich bekomme immer nur auf meine SmartWatch die Anzeige. BosMon habe mich mit dem Kanal Verbunden. Wenn ein Alarm rein gekommen ist. Bekomme ich die Anzeige. BosMon Alarm: Alarme. Das war's. Kein Text und keine Beschreibung wer wie Alarm hat.
Wearable habe ich aktiv. Auch alle Benachrichtigungen habe ich schon mal an gehabt. Einzeln getestet usw. Leider immer wieder das gleiche. Alles andere wird mir angezeigt von anderen Apps.
Vllt kann mir einer sagen wie genau ich am besten die SmartWatch einstelle aufm Handy und in der BMM App. Vllt bringt das ja etwas.
Lg und schon einmal danke für die Hilfe.
SmartWatch zeigt keine Meldungen an (Texte)
Re: SmartWatch zeigt keine Meldungen an (Texte)
Hi,
ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine Uhr nicht mehr Vibriert. Bei mir passiert gar nix mehr. Also der Alarm wird zwar auf der Uhr angezeigt aber diese Vibriert nicht mehr wenn eine Alarm kommt.
Bei den anderen Benachrichtigungen klappt es ~Vibration~
Woran könnte das liegen?
LG
ich habe seit geraumer Zeit das Problem das meine Uhr nicht mehr Vibriert. Bei mir passiert gar nix mehr. Also der Alarm wird zwar auf der Uhr angezeigt aber diese Vibriert nicht mehr wenn eine Alarm kommt.
Bei den anderen Benachrichtigungen klappt es ~Vibration~
Woran könnte das liegen?
LG