Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr sie

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr sie

Beitrag von Lumin »

Mich würde mal interessieren, für was ihr die zeitgesteuerte Ereignisauslösung einsetzt? Ich hab bisher noch keinen wirklichen Verwendungszweck gefunden.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
codde
Beiträge: 197
Registriert: 22. Apr 2011, 21:47

Re: Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr

Beitrag von codde »

Na du kannst z.B. ein Ereigniss auslösen, damit du weißt, dass der Rechner und BosMon noch laufen.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr

Beitrag von Lumin »

Stimmt, wäre ne Möglichkeit. Das mach ich aber schon über BosMonMobil. ;)
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Seoman
Beiträge: 47
Registriert: 26. Jul 2010, 13:27

Re: Zeitgesteuerte Ereignisauslösung - für was verwendet ihr

Beitrag von Seoman »

Ich nutze z.B. Firemergency für zusätzliche Alarmierung.
Ich lasse mir jeden Alarm von Firemergency in eine Protokolldatei schreiben. Über die zeitgesteuerte Ereignisauslösung lasse ich mir diese Protokolldatei jede Nacht um 00:00 Uhr per Email zukommen um eine Übersicht der Alarme zu haben und um ggf. Fehler erkennen zu können.
Antworten