Lizenzschlüssel

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Lumin »

Hallo, seit heute habe ich diesen Fehler auch wieder.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Lizensserver laufen. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen und falls das nicht hilft bitte per Mail mit Seriennummer von BMM an support@bosmon.de wenden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von B0nanZa »

Mein Bmm bleibt immoment hier immer stehen.

BosMonMobile rufe seriennummer ab.

jemand ne ahnung?
Samot

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Samot »

Hallo,
habe das gleiche Problem
gestern Abend auf meinem Tablet ging es noch ohne Probleme und heute wollte ich die App auf mein Handy installieren und da bleibt es bei
Hole Seriennummer ab hängen.

Gruß Samot
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von bosmon »

Hallo,

sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.

Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Liontamer

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Liontamer »

Könnte es sein, dass wieder das gleiche Problem besteht? Ich hab BosMon Moblie grad erstmals installiert und es kommt seit Beginn "konnte seriennummer nicht abholen" als Fehlermeldung.
Liontamer

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Liontamer »

Woran es auch immer lag, jetzt funktioniert die Seriennummernabfrage...
ttobi
Beiträge: 17
Registriert: 11. Feb 2013, 17:35

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von ttobi »

Guten Morgen,

über Nacht hat sich bei mir auch dieser "Fehler"? auf meinem Nexus 5 eingeschlichen. Habe noch ein Tablet, da ist jedoch alles in Ordnung. Ich habe auf dem Nexus jetzt schon mal alles deinstalliert, alle Daten von BosMon mobile gelöscht -> alles ohne Erfolg.

Bekomme diese Fehlermeldungen:
2015-02-11 07.29.55.png
2015-02-11 07.29.55.png (35.95 KiB) 5434 mal betrachtet
2015-02-11 07.29.58.png
2015-02-11 07.29.58.png (38.39 KiB) 5434 mal betrachtet
2015-02-11 07.32.20.png
2015-02-11 07.32.20.png (51.44 KiB) 5434 mal betrachtet
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Angriffstrupp »

Gleiches Problem hab ich auch! Kann die Seriennummer nicht abrufen. Bitte um Lösung.
c.dehling
Beiträge: 2
Registriert: 11. Feb 2015, 10:32

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von c.dehling »

Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,

BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.

hoffe das es bald eine Lösung gibt
Antworten