Lizenzschlüssel
Re: Lizenzschlüssel
Hallo, seit heute habe ich diesen Fehler auch wieder.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Re: Lizenzschlüssel
Hallo,
Lizensserver laufen. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen und falls das nicht hilft bitte per Mail mit Seriennummer von BMM an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt
Lizensserver laufen. Bitte Netzwerkverbindung überprüfen und falls das nicht hilft bitte per Mail mit Seriennummer von BMM an support@bosmon.de wenden.
Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Lizenzschlüssel
Mein Bmm bleibt immoment hier immer stehen.
BosMonMobile rufe seriennummer ab.
jemand ne ahnung?
BosMonMobile rufe seriennummer ab.
jemand ne ahnung?
Re: Lizenzschlüssel
Hallo,
habe das gleiche Problem
gestern Abend auf meinem Tablet ging es noch ohne Probleme und heute wollte ich die App auf mein Handy installieren und da bleibt es bei
Hole Seriennummer ab hängen.
Gruß Samot
habe das gleiche Problem
gestern Abend auf meinem Tablet ging es noch ohne Probleme und heute wollte ich die App auf mein Handy installieren und da bleibt es bei
Hole Seriennummer ab hängen.
Gruß Samot
Re: Lizenzschlüssel
Hallo,
sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.
Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.
Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.
Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Re: Lizenzschlüssel
Könnte es sein, dass wieder das gleiche Problem besteht? Ich hab BosMon Moblie grad erstmals installiert und es kommt seit Beginn "konnte seriennummer nicht abholen" als Fehlermeldung.
Re: Lizenzschlüssel
Woran es auch immer lag, jetzt funktioniert die Seriennummernabfrage...
Re: Lizenzschlüssel
Guten Morgen,
über Nacht hat sich bei mir auch dieser "Fehler"? auf meinem Nexus 5 eingeschlichen. Habe noch ein Tablet, da ist jedoch alles in Ordnung. Ich habe auf dem Nexus jetzt schon mal alles deinstalliert, alle Daten von BosMon mobile gelöscht -> alles ohne Erfolg.
Bekomme diese Fehlermeldungen:
über Nacht hat sich bei mir auch dieser "Fehler"? auf meinem Nexus 5 eingeschlichen. Habe noch ein Tablet, da ist jedoch alles in Ordnung. Ich habe auf dem Nexus jetzt schon mal alles deinstalliert, alle Daten von BosMon mobile gelöscht -> alles ohne Erfolg.
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- Beiträge: 36
- Registriert: 19. Mär 2014, 15:37
Re: Lizenzschlüssel
Gleiches Problem hab ich auch! Kann die Seriennummer nicht abrufen. Bitte um Lösung.
Re: Lizenzschlüssel
Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,
BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.
hoffe das es bald eine Lösung gibt
BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.
hoffe das es bald eine Lösung gibt