Sprachausgabe-Plugin

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
FFPulsnitz
Beiträge: 34
Registriert: 12. Feb 2011, 14:31

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von FFPulsnitz »

@Lumin

Ich habe deine neue DLL reinkopiert und so probiert wie Du es angegeben hast. Aber leider funzt das ebenfalls nicht.
ACT
Beiträge: 15
Registriert: 18. Feb 2011, 16:18

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von ACT »

So, habs mal ein bischen getestet, läuft auf Windows 7 und XP, auch über Netzwerk empfangene Telegramme werden gesprochen!
Gruß Andy

# Android Betriebssystem 5.0
# Typ des Telefons Samsung S5
# BosMon Mobile Version: aktuellste beta
# BosMon Version: aktuellste beta
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Betatester »

Ein Downloadlink für die 2 benötigten dll wäre ja nicht schlecht.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Lumin »

Betatester hat geschrieben:Ein Downloadlink für die 2 benötigten dll wäre ja nicht schlecht.
Lumin hat geschrieben:Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PM schreiben.
am besten gleich mit Mail-Adresse.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
roflc00pter

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von roflc00pter »

Ist es möglich das Sprachausgabeplugin mit einer Batch Datei zu aktivieren und deaktivieren?
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Lumin »

roflc00pter hat geschrieben:Ist es möglich das Sprachausgabeplugin mit einer Batch Datei zu aktivieren und deaktivieren?
Hi,
und wie läuft das Sprachausgabeplugin mittlerweile bei Dir?
Was möchtest denn genau machen? Einfach per Hand das Plugin aus- und wieder einschalten? Also es würde auch ein Aktivierungshacken in den Einstellungen ausreichen?
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
roflc00pter

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von roflc00pter »

Das Plugin läuft mittlerweile sehr stabil und einwandfrei! Großes lob an dich :)

Ich würde das Sprachausgabeplugin während unserer Probealarmierung gerne so deaktivieren, dass er die bei ZVEI hinterlegten Beschreibungen nicht vorliest.

Das ganze wüde ich dann so realisieren das er bei der Schleife die als erstes bei der Probealarmierung ausgelöst wird das Sprachausgabeplugin deaktiviert und bei der letzten Schleife wieder akiviert. Damit müsste ich (am besten mit einer Batch - Datei) das Sprachausgabeplugin (oder einen Filter) de- und aktivieren können.
roflc00pter

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von roflc00pter »

Es würde auch reichen wenn ich das ganze Sprachausgabeplugin deaktivieren kann.
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Lumin »

ich hab schon lange nichts mehr daran gemacht. Ich denk mal drüber nach und schau, was sich machen lässt.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
roflc00pter

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von roflc00pter »

Moin Lumin,

hört sich gut an, falls du es realisieren kannst meld dich dann bitte hier :)

Vielen Dank schonmal!!!
Antworten