Hilfe! Immer noch Probleme mit Popup-Fenster!!

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Hilfe! Immer noch Probleme mit Popup-Fenster!!

Beitrag von Picco »

Hallo zusammen!
Habe jetzt ein neues Handy (HTC One S) mit Android 4.03...
Hatte die Hoffnung das jetzt endlich die Popup-Fenster (Alarme) angezeigt bleiben, bis ich sie selber schliesse.
Mit Android 3.5 hat das super funktioniert (trotz Popup-Zeit von 30 Sekunden)..
Folgender Hintergrund: Wenn ich mal nicht auf das Handy schaue, wenn ein Alarm reinkommt, möchte aber z.b. 15 Minuten später sehen, was alarmiert wurde, ist das Popup-Fenster geschlossen :( Muss dann immer BosmonMobile starten.
Muss ich jetzt die Popup-Zeit verlängern???
Oder hat es gar nichts damit zu tun??
Wer kann mir helfen??

Vielen Dank und viele Grüße,
Picco
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Hilfe! Immer noch Probleme mit Popup-Fenster!!

Beitrag von bosmon »

Hallo Picco,

Dein Ticket ist noch offen und ist nicht vergessen. Das was Du beschreibst ist eindeutig ein Fehler, nur fraglich wo er herkommt.

Leider habe ich kein Android 4 Telefon zum Testen hier, daher dauert die Lösung warscheinlich noch ein wenig...

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Hilfe! Immer noch Probleme mit Popup-Fenster!!

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!

Danke für Deine Rückmeldung. Es wäre schön, wenn man es mal rausbekommt bzw. es irgendwann mal behoben wird, denn es nervt mich schon sehr!

Viele Grüße, Picco :)
Antworten