Verbindungsabbruch bei Netzbelastung bzw. telefonieren

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Verbindungsabbruch bei Netzbelastung bzw. telefonieren

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!
Seit langem habe ich das Problem, das die Verbindung abbricht, wenn ich z.b. telefoniere oder das Handy belaste. Das heißt, wenn ich z.b. ins Internet gehe. Habe dabei aber guten Netzempfang bzw. gute Internetgeschwindigkeit.
Vielleicht kannst Du mir helfen.

Viele Grüße,
Picco
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Verbindungsabbruch bei Netzbelastung bzw. telefonieren

Beitrag von bosmon »

Hallo,

auch mein Smartphone verliert die Internetverbindung beim Telefonieren. Das scheint am Telefon oder Handynetz zu liegen und hat nichts mit BosMon Mobile zutun.

Ändern kann ich da nichts, aber wenn Du möchtest kannst Du ja mal den Hersteller Deines Smartphones kontaktieren und nachfragen warum das so ist.

BTW. Sobald die Verbindung wieder da ist baut BosMon Mobile sofort die Verbindung wieder auf.

Grüße
Thimo
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten