Alarmierungen funktionieren nicht mehr

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Alarmierungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von boch85 »

hallo,
habe folgendes problem:
habe in der app eingestellt das ein popup fenster mit ton angezeigt/abgespielt wird, sobald die von mir angegebene adresse/Ort alarmiert wird. Dies hat auch wunderbar funktioniert. Nur auf einmal geht es nicht mehr, ohne das Veränderungen vorgenommen wurden.
Hat jemand einen Rat?
Danke im vorraus!!!!
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Re: Alarmierungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von boch85 »

Nachtrag:
Fehler kam nach dem Update der Bosmon App!!!!
boch85
Beiträge: 117
Registriert: 30. Jan 2012, 21:15

Re: Alarmierungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von boch85 »

Hat kein anderer das gleiche Problem???
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarmierungen funktionieren nicht mehr

Beitrag von bosmon »

Hallo,

gib uns doch ein wenig mehr Infos zu Deiner Konfiguration, dann kann Dir auch besser geholfen werden. Ich tippe auf eine falsche Filterkonfiguration.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten