Alarmierung von Einheiten speichern

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Fuchs

Alarmierung von Einheiten speichern

Beitrag von Fuchs »

Hallo Gemeinde,

ist es möglich das nach einiger Zeit der Auswertung Einheiten aufgerufen werden und man dort sehen kann welche Einsätze diese hatten? Falls nicht wäre das doch ein nettes PlugIn nur habe ich selber keine Ahnung davon.

Zum besseren Verständniss:

Wenn ich also eine Heinheit aufrufe, sollte dort dann die gesamten Alarmierungen angezeigt werden.


Gruß der Fuchs
Andy
Beiträge: 34
Registriert: 26. Nov 2010, 11:05

Re: Alarmierung von Einheiten speichern

Beitrag von Andy »

Nur so als Idee: Das könntest du mittels einer einfach Batch-Datei und einem entsprechendem Ereignis selber machen.

Hier mal ein spontanes Ergebnis:

Batch-Datei:
set ZEIT=%time:~0,8%
set TAG=%date:~0,2%
set MONAT=%date:~3,2%

REM %1 -> Adresse (z.B.: 12345)
REM %2 -> Beschreibung (z.B.: Testdorf)

echo %TAG%.%MONAT%.2012 - %ZEIT% Uhr - Schleife: %1 - Ort: %2 >> C:\Archiv\%2.txt
Ergebnis: (hier: C:\Archiv\Testdorf.txt)
31.12.2012 - 20:11:28 Uhr - Schleife: "12345" - Ort: "Testdorf"
31.12.2012 - 20:12:03 Uhr - Schleife: "12345" - Ort: "Testdorf"
In Bosmon musst du nurnoch ein Ereignis einfügen und entsprechend die Parameter "adresse" und "beschreibung" etc. übergeben. Als Filter z.b. "^12.*", so dass alle Schleifen die mit "12" anfangen gespeichert werden.

So wird für jeden Ort (z.B. %beschreibung%) eine eigene Datei erstellt und alle Alarmierungen dafür in der Reihenfolge gespeichert.

Gruß
Antworten