BosMon Beta 1.2

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von Picco »

Hallo Thimo!
Habe auch die neue Version installiert. Seitdem werden mir in meinem Handy nur noch die Rics bei einem Alarm angezeigt und nicht mehr die Beschreibung.
Was mache ich da falsch?
Die Beschreibung in BosMon selber wird mir nach wie vor angezeigt und die Rics sind alle mit Namen eingepflegt.

Viele Grüße,
Picco
superbuddy
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2011, 13:10
Wohnort: Bad Segeberg

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von superbuddy »

Picco hat geschrieben: Habe auch die neue Version installiert. Seitdem werden mir in meinem Handy nur noch die Rics bei einem Alarm angezeigt und nicht mehr die Beschreibung.
Was mache ich da falsch?
Die Beschreibung in BosMon selber wird mir nach wie vor angezeigt und die Rics sind alle mit Namen eingepflegt.
Das gleiche Problem habe ich auch.
BM 1.2.1.920
BMM 1.0.16
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Probleme bzgl. nicht angezeigter Beschreibungen wird in der nächsten Beta behoben.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Feuer469
Beiträge: 27
Registriert: 6. Okt 2010, 19:33

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von Feuer469 »

Hallo Thimo!
Leider habe ich immernoch das Problem das ich mich nicht mit meinem Bosmon Kanal nicht verbinden kann. Ich kann zwar bei meinem Client-PC alle Kanäle sehen und auswählen aber verbinden will er sich nicht. Ich habe es auch schon ohne SSL versucht aber leider ohne erfolg.

MfG
BennyS

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von BennyS »

Hallo,

ich habe eben die Beta Version 924 installiert und über Ereignisse eine Push Benachrichtigung eingerichtet.
Funktioniert soweit super, nur deaktivieren lässt sich die Benachrichtigung nicht, wenn ich den Haken raus nehme setzt er sich nach dem Schließen des Fensters wieder von selbst.

Schon bekannt?

Gruß Benny
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von bosmon »

Hallo,

@Feuer469: Ich habe ja bereits geschrieben was zu tun ist (siehe http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.ph ... =789#p3945). Ohne weitere Details kann ich Dir da nicht helfen.
Ich tippe auf falsche Berechtigungen o.ä. Warum er sich nicht verbinden kann steht auch unten in der Statusleiste.

Allen anderen vielen Dank für die Hinweise.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von Betatester »

Das Problem Zugriffsbeschränkung besteht immernoch, auch mit der neuesten Version. Steht dann immer eine weiße Seite und Zugriff verweigert. Schaltet man den Haken aus bei Zugriffsbeschränkung hat man Zugriff.

Auch eine neue Gruppe anlegen bringt nix, sobald Bosmon neu gestartet wurde hat man wieder keinen Zugriff.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wenn "Zugriff verweigert" kommt hast Du wahrscheinlich einfach die Startseite nicht freigegeben.

Gruppen gibt es in BosMon nicht.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von Betatester »

Ich meine Benutzer. Ich habe alles freigegeben.
Es geht ja solange Bosmon nicht neu gestartet wird. Der vergisst irgendwie die Einstellungen beim Neustart einfach. Guckt man nach Neustart nach sind aber alle Haken noch drin nur bei Password sind nur ein paar *.
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: BosMon Beta 1.2

Beitrag von Picco »

[quote="superbuddy"][quote="Picco"]
Habe auch die neue Version installiert. Seitdem werden mir in meinem Handy nur noch die Rics bei einem Alarm angezeigt und nicht mehr die Beschreibung.
Was mache ich da falsch?
Die Beschreibung in BosMon selber wird mir nach wie vor angezeigt und die Rics sind alle mit Namen eingepflegt.
[/quote]
Das gleiche Problem habe ich auch.
BM 1.2.1.920
BMM 1.0.16[/quote]

Du hast das Problem mal wieder gelöst!! Vielen Dank!

Gruß Picco
Antworten