ZVEI Dekodierung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
hercules
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2009, 15:52

ZVEI Dekodierung

Beitrag von hercules »

hallo
das mit der kommandozeile hat funktioniert. hab auch ne fms- und pocsagauswertung. aber leider bekomme ich keine zvei-auswertung angezeigt. wie gesagt. die fms- und pocsg-auswertungen sind ohne fehler.

gruß hercules
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Registrierung

Beitrag von bosmon »

Hallo hercules,

Probleme bei der ZVEI-Auswertung können sein:

- Zu niedriger, zu hoher Lautstärkepegel
- ZVEI Demodulation ist nicht aktiviert (Einstellungen->Demodulation->Wave)
- ZVEI Telegramme sind im Telegramm-Fenster nicht aktiviert (Fenster->Konfiguration->Telegramme)
- ZVEI Telegramme werden gefiltert (Fenster->Konfiguration->Filter)

Bitte das einmal überprüfen uns bei weiter anhaltender Leere bzgl. ZVEI Telegramme noch einmal melden.

Grüße
BosMon
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
hercules
Beiträge: 2
Registriert: 29. Dez 2009, 15:52

Re: Registrierung

Beitrag von hercules »

bosmon hat geschrieben: - Zu niedriger, zu hoher Lautstärkepegel
- ZVEI Demodulation ist nicht aktiviert (Einstellungen->Demodulation->Wave)
- ZVEI Telegramme sind im Telegramm-Fenster nicht aktiviert (Fenster->Konfiguration->Telegramme)
- ZVEI Telegramme werden gefiltert (Fenster->Konfiguration->Filter)

Grüße
BosMon

hallo
hab alles schon ausgetestet. aber ohne erfolg. weder über den kopfhörerausgang noch über den discriminator. auch den lautstärkeeingang hab ich komplett durchgetestet. es kommt einfach keine zvei-auswertung.

gruss hercules
bosmon
Beiträge: 3974
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

[ERLEDIGT] Re: ZVEI Dekodierung

Beitrag von bosmon »

Sie haben Mail..
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten