Bekomme keine Popups

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Freddy31874

Bekomme keine Popups

Beitrag von Freddy31874 »

hallo zusammen,

Ich habe im Forum gesucht aber nix dazu gedunden. Ich bekomme keine Popups auf meinem S3 angezeigt.

Meine Einstellungen sind:

Typ: Pocsag
Negieren: leer
Adresse:1234567 bsp.
Ort: leer
Beschreibung: leer
Funktion: a
Nachricht:leer

Alarme aktiviert: ja
Popups aktiviert: ja

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg
Freddy
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Picco »

Das Problem hatte ich auch mal. Aber mit dem SGS3 nicht mehr.. Welche Android Version hast Du? Habe auch das SGS3 mit Android 4.1.2 und keine Probleme mehr. Deine Einstellungen sind korrekt.
Viele Grüße, Picco
Freddy31874

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Freddy31874 »

habe ich auch 4.1.2
Freddy31874

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Freddy31874 »

auf was muss den der Sound ausgabekanl stehen?
Und was bedeuten die wählmöglichkeiten?

mfg
Freddy
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Picco »

Sound Ausgabekanal steht bei mir auf: Alarme.
Auf wieviele Sekunden hast Du denn die Popup Dauer stehen? Steht bei mi,, r auf 30 Sekunden. Wenn Du dort nichts eingibst, bekommst Du auch nichts.
Gruß
Freddy31874

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Freddy31874 »

Sound Ausgabekanal steht jetzt bei mir auf:eingehnder anruf habe das umgestellt. popupdauer 60 sec.

aber jetzt klappt es gott sei dank

mfg
Freddy
Picco
Beiträge: 325
Registriert: 29. Jun 2011, 21:00
Wohnort: Aldenhoven

Re: Bekomme keine Popups

Beitrag von Picco »

Das freut mich!
Gruß Picco
Antworten