Filter beim Senden funktionieren nicht

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Funker112
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2013, 14:48

Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Funker112 »

Nabend,
ich habe unter Einstellungen > Telegramme > Netzwerk > Senden dann den Kanal ausgewählt und dann per bearbeiten Filter eingetragen für negieren der Testadresse auf dem Pogsac Kanal.

Die Testadresse kommt aber trotzdem bis zur App durch.

Was mache ich falsch?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von bosmon »

Hallo,

zeig doch erst einmal wie Dein Filter aussieht, dann können wir Dir sagen was daran falsch ist.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Funker112
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2013, 14:48

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Funker112 »

Hier Bitte. Habe mal Screenshot gemacht.

gerade nochmal gestestet. Jetzt kommt gar nicht mehr durch also raus mit dem Filter. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Dateianhänge
pocsag.png
pocsag.png (86 KiB) 4942 mal betrachtet
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Crouchi »

"Wurden Filter eingetragen, so werden nur Telegramme übertragen, die explizit erlaubt sind."

ERGO:

das ganze müsste so aussehen:

Pocsag: !0174776
Pocsag: *
Funker112
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2013, 14:48

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Funker112 »

Alles klar. Also muss ich erst die rics negieren die ich nicht haben will und dann einfach eine Regel erstellen in der alle dann gesendet werden.
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Crouchi »

Ja genau ;-)
Funker112
Beiträge: 13
Registriert: 3. Feb 2013, 14:48

Re: Filter beim Senden funktionieren nicht

Beitrag von Funker112 »

Danke! Hat alles geklappt. Läuft jetzt wunderbar.
Antworten