FMS-Status in Textdatei schreiben

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
MannyFred
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2012, 18:45

FMS-Status in Textdatei schreiben

Beitrag von MannyFred »

Hallo,

Ich habe 3 Fahrzeuge:

LF 8/6 : 45-12
LF 16 : 45-23
MZF : 45-34

Je Fahrzeug das Ereignis: Per .bat den Status in eine .txt schreiben

Filter FMS 6827451* für das LF 8/6 usw

Über den testenbutton funktioniert jedes einzeln... Sobald ich über das Fahrzeugfenster den Status wechsel, funktioniert das MZF einwandfrei, nur beim LF 16 wird das LF8/6 mit verändert und umgekehrt, aber nur in der Textdatei. IM FMS Fenster wird das Richtige Fahrzeug angezeigt.

Was ist falsch?

Vielen dank :)
MannyFred
Beiträge: 6
Registriert: 6. Mai 2012, 18:45

Re: FMS-Status in Textdatei schreiben

Beitrag von MannyFred »

So ich habe den Fehler eingrenzen können. :!: :!:

Da ich oben Beispielrufnamen genommen habe hier die Richtigen um den Fehler 1zu1 darzustellen:

LF 8/6 : 45-26
LF 16 : 45-27
MZF : 45-46

Wenn das LF 8/6 den Status von 2 nach 4 setzt, ändert sich das LF 16 mit.
Genauso umgekehrt...

Ändere ich das LF 8/6 zu 45-30 tritt der Fehler nicht mehr auf.
Ändere ich das LF 8/6 zu 45-47 tritt der Fehler zusammen mit dem MZF auf.
Ich habe für jedes Fahrzeug ein Ereignis:

-fms_45-26 :
Typ: FMS
[x] Adresse: 68274526*

-fms_45-27 :
Typ: FMS
[x] Adresse: 68274527*

-fms_45-46 :
Typ: FMS
[x] Adresse: 68274546*


Warum werden alle Ereignisse bei denen die Fahrzeuge z.B.: von "45-20" bis "45-29" (oder respektive "45-40" bis "45-49") gehen gleichzeitig ausgelöst? Also bei der Konfiguration die ich verwende...

Ich danke euch ;)
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: FMS-Status in Textdatei schreiben

Beitrag von bosmon »

Hallo,

die Sternchen bei den Fahrzeugen sind nicht ganz richtig, sollte ".*" (ohne Anführungszeichen) lauten.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten