Keine Auswertung

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Gast

Keine Auswertung

Beitrag von Gast »

Ich habe gestern noch alles auslesen können, also die Meldungen erhalten und heute geht nichts mehr. Ich habe nichts verändert! Der Balken (Gauge) läuft wie gestern auch und die Frequenz ist auch korrekt aber er schreibt keine Meldungen. Die Fenster Einstellungen habe ich auch nicht verändert.

Ich nutze es auf einem Laptop mit Win 7 und einer USB-Soundkarte da dort ein Line-In dran ist.

Danke für eure Hilfe.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Keine Auswertung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

irgend etwas muss verändert sein, sonst würde es ja noch gehen. Lautstärke z.B. ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Heisenberg
Beiträge: 117
Registriert: 9. Apr 2010, 15:41

Re: Keine Auswertung

Beitrag von Heisenberg »

Mal neu gestartet?

Ich meine, dass ich so etwas vor einiger Zeit (und einigen Versionen) auch einmal hatte.
Gast

Re: Keine Auswertung

Beitrag von Gast »

Ich habe bereits mehrfach neu gestartet! Und auch nichts verändert?!

Manchmal nach einem Neustart sagt Bosmon: Kann auf Wave nicht öffnen.
und manchmal wenn es geht schlägt der Balken auch aus, aber es wird nichts ausgewertet.
Antworten