Push Nachrichten wie einstellen?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Push Nachrichten wie einstellen?

Beitrag von Platoon »

Hallo Leute,

Ich beschäftige mich heute den ersten Tag mit dem Thema prowl oder sms für BosMon und ich stelle mich gerade total blöd an. Ich finde nicht die Einstellung um zum Beispiel prowl oder andere Plugins zu nutzen.

Ich finde bei BosMon unter "Datei" "Einstellung" keine Datei die "Ereignis" heißt, wo ich prowl oder sms oder oder aktivieren könnte.

Nutze die Version 1.1.14.978

Gehe ich total falsch vor? Manchmal steht man ja mit dem Gesicht zur Wand :lol: Wäre für einen vernünftigen tipp sehr dankbar welche die ersten Schritte wären

Gruß Platoon
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Push Nachrichten wie einstellen?

Beitrag von Funkschrauber »

Das gibt es erst nur in der Beta-Version.

Guckst du hier:
http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=1045
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Re: Push Nachrichten wie einstellen?

Beitrag von Platoon »

Oh :roll:

Sorry hatte ich übersehen. Danke für den Hinweis :roll:
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

Re: Push Nachrichten wie einstellen?

Beitrag von Platoon »

Ich habe nun mal ein wenig NMA getestet. Es klappt soweit auch ganz gut nur werden die Meldungen auf dem Handy ca. 10 min. später angezeigt. Kann man das verändern so das die meldung so schnell wie möglich gezeigt wird?
Funkschrauber
Beiträge: 156
Registriert: 1. Apr 2013, 19:54

Re: Push Nachrichten wie einstellen?

Beitrag von Funkschrauber »

Ich vermute mal, das du dich im WLan befunden hast.
Da tritt dieses Problem auf. Hat aber nichts mit BosMon oder NMA zu tun.
Wenn du dich im Mobilen Netz befindest, dann kommt der Alarm sofort.
Star mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur
Antworten