Anzeige der Funktion

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Anzeige der Funktion

Beitrag von Xxplozive »

Moin,

es wäre schön das wenn man auf eine POCSAG Alarmierung klickt, das man auch die Funktion A-D oder 0-3 sehen kann.

Greetz Xx
Tekki
Beiträge: 19
Registriert: 19. Dez 2012, 20:16

Re: Anzeige der Funktion

Beitrag von Tekki »

Jepp, dafür!
DerPitter
Beiträge: 6
Registriert: 19. Jun 2014, 12:45
Wohnort: NRW

Re: Anzeige der Funktion

Beitrag von DerPitter »

Servus!
In dem Thread ist zwar schon über ein Jahr nichts mehr gelaufen, aber die Einbindung der Pocsag-Funktion fände ich wirklich cool!
Bin zwar selber als Entwickler registriert, muss mich aber erst noch in die ganze Materie einarbeiten - bin bisher eher in Delphi und C unterwegs gewesen und an die Programmierung von Apps habe ich mich auch noch nie gesetzt...
Von daher, wenn das jemand umsetzen könnte, wäre das eine Super-Sache!
Antworten