Pushmeldung Titel

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Ronny8887

Pushmeldung Titel

Beitrag von Ronny8887 »

Hi Leute,
ich wollte fragen, ob die Möglichkeit besteht, bei den Pushnachrichten im Titel die Kurzbeschreibung von der Ric über eine Variable zu hinterlegen. So funktioniert prowl ganz gut, da aber mehrere Schleifen auflaufen, finde ich es gut wenn man die Beschreibung dazu hätte.

Gruß
Ronny8887
Crouchi
Beiträge: 276
Registriert: 11. Jan 2013, 02:58

Re: Pushmeldung Titel

Beitrag von Crouchi »

ICh habe bei Pushover zurzeit die Beschreibung als Titel der Nachricht.

Sollte bei Prowl nicht anders laufen.

Einfach oben bei Titel die Variable einsetzen und gut!

Gruß
chibbez
Beiträge: 6
Registriert: 7. Aug 2012, 10:45

Re: Pushmeldung Titel

Beitrag von chibbez »

Kann ich auch irgendwie die RIC - %beschreibung% in die Push-Variable %application% legen ??

Denn der Application-Name wird bei Android / NMA im Alarmfall auf dem Handy oben in der Nachrichtenzeile angezeigt. Wäre super, wenn man dort die Einheit schon sieht und nicht den Statischen Text "bosmon".


Um den Titel der Nachricht zu sehen, muss ich immer zuerst die App öffnen.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Pushmeldung Titel

Beitrag von bosmon »

Hallo,

Du kannst das Skript des Push-Dienstes nach Deinen Wünschen umschreiben, damit z.B. der Titel nicht statisch ist.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten