vie BMDial daten an anderen BM Server weitergeben

Mike162
Beiträge: 97
Registriert: 17. Jan 2013, 17:49

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Mike162 »

Hi,

mir ist bei Wetterwarnung 3 aufgefallen, dass die Warnungen nicht zurückgenommen wird.

Es wird also keine neue Meldung ausgegeben.
Auch wäre es super, wenn der Text das keine Warnungen vorhanden sind ausgegeben wird.

Desweiteren werden die Umlaute nicht richtig dargestellt.

Kann da jemand helfen?

Habe herausgefunden, dass alles in eine Datei geschrieben wird nur die Frage wie man diese regelmäßig auslesen und weitergeben kann.


Mfg

Mike
f_luellmann
Beiträge: 18
Registriert: 25. Jul 2011, 10:34

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von f_luellmann »

Mike162 hat geschrieben: Desweiteren werden die Umlaute nicht richtig dargestellt.
Hi Mike,

vielleicht hilft dir da "Bearbeiten -> Telegramme modifizieren"?

Gruß Frank
Mike162
Beiträge: 97
Registriert: 17. Jan 2013, 17:49

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Mike162 »

Hi Frank,

danke für den Hinweis, werde es mal testetn.

Sehe den wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Denke aber wird schwierig.

Mfg

Mike
Helferlein
Beiträge: 75
Registriert: 8. Feb 2013, 20:38
Wohnort: Lindau (B)

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Helferlein »

f_luellmann hat geschrieben: Hi Mike,

vielleicht hilft dir da "Bearbeiten -> Telegramme modifizieren"?

Gruß Frank
Hallo Frank,

D A N K E ... manches ist doch einfacher wie vermutet.
Da hätte ich wohl noch ein Weilchen gesucht.

Gruß
Gerd
pckochi
Beiträge: 52
Registriert: 29. Sep 2013, 14:36

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von pckochi »

wie bekomme ich es denn hin, dass alte Meldungen zurückgenommen werden ???
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Martin112 »

pckochi hat geschrieben:wie bekomme ich es denn hin, dass alte Meldungen zurückgenommen werden ???

wie meinst du das mit zurückgenommen werden??

die Meldungen von DWD werden von DWD automatisch zurückgenommen.

oder meinst du nicht die meldungen von DWD

mfg Martin112
pckochi
Beiträge: 52
Registriert: 29. Sep 2013, 14:36

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von pckochi »

ic

er hat bei mir die Meldungen aus der txt Datei nicht entfernt, habe es aber hinbekommen :-)

Danke
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Sylter »

Hi,

ich habe in Wetterwarnung 4 Landkreise aktiv. wie bekomme ich das so hin das ich via Batch für jeden Landkreis eine eigene "Ric" über BosmonDial an Bosmon senden kann??
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Sylter »

niemand eine idee? ist es überhaupt möglich das ich die Warnungen aller 4 Landkreise via Batch senden kann? oder geht immer nur der Landkreis den ich gerade im Wetterwarnungs Programm sichtbar habe?
Joergi
Beiträge: 1
Registriert: 5. Dez 2014, 13:23

Re: Batch-Aufruf

Beitrag von Joergi »

hey ich habe dass ganze mal so wie beschrieben gemacht, allerdings fiel mir auf bei testen dass die Meldungen immer leer sind, ist dass so richtig?
Sollte eigentlich nicht da stehen:
Es sind keine Warnungen für .... vorhanden.

--------------------------------------------------------------------------------
Erstellt am: 07.12.14, 15:14 Uhr

Lieben gruß :-)
Antworten