BBM mit Zugriffsverwaltung

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Felix112

BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von Felix112 »

Ich nutze seit einiger Zeit das BBM auf meinem Smartphone, am Anfang ohne Zugriffsbeschränkung.

Seit kurzem hab ich die Zugriffsbeschränkung mit Benutzernamen und Passwort eingerichtet (ohne Zertifikat). Ich habe auch diese Einstellungen im BBM übernommen. Doch jetzt baut es keine Verbindung mehr auf, sondern bringt den Fehler: IO-Fehler: null.

Was kann ich machen, damit die Telegramme wieder durchkommen?
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von bosmon »

Hallo,

welche BosMon Version hast Du installiert ?

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Didda

Re: BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von Didda »

Hallo,

habe den gleichen Fehler... Habe 2 Telegrammfenster, Zvei und FMS mit Benutzerverwaltung. Auf das Fenster FMS kann ich problemlos zugreifen, auf ZVEI allerdings nicht.

Woran könnte der Fehler liegen?

Hab das Fenster ZVEI schon gelöscht und neu angelegt, aber komme nicht weiter...

Danke schon mal, Gruß
Freddy31874
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2013, 14:38

Re: BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von Freddy31874 »

Ich habe die selbe Fehlermeldung, habe Version 1.0.21
Und keine Zugriffsverwaltung. Im Wlan habe ich den fehler nicht,
Im mobilfunknetz 6-7 mal am tag. Ich verbinde dann neu und dann geht es wieder
Eine zeit lang. Woran kann das liegen?

Gruß Freddy
Freddy31874
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2013, 14:38

Re: BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von Freddy31874 »

Hat denn sonst keiner dieses Problem?
Freddy31874
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2013, 14:38

Re: BBM mit Zugriffsverwaltung

Beitrag von Freddy31874 »

Kann mir denn jwmand sagen was der Fehler bedeutet.
Antworten