BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
B0nanZa
Beiträge: 80
Registriert: 17. Apr 2010, 18:16

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von B0nanZa »

Ich habe das Problem das bei mir das Plugin nicht erkannt wird.
Die BOSAlarm.dll habe ich in C:\Programme\BosMon\Plugins kopiert
In BosMon wird mir das PlugIn nicht angezeigt und der Ordner wird auch nicht erstellt.

Jemand ne Ahnung was ich vll. falsch mache.

Danke schonmal
jomagese

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von jomagese »

hi,

kann mir einer sagen ob an der App weiter gearbeitet wird?


thx
Marco
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von leppenraub »

jomagese hat geschrieben: kann mir einer sagen ob an der App weiter gearbeitet wird?
...wenn ich die Notwendigkeit einer Weiterentwicklung sehe. Gibt es grundsätzliche Fehler oder Bedürfnisse?
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von Snooker »

leppenraub hat geschrieben: ...wenn ich die Notwendigkeit einer Weiterentwicklung sehe. Gibt es grundsätzliche Fehler oder Bedürfnisse?
http://www.bosmon.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=1228 bzw. auch die PN von eben mit mehr Details.

Bedürfnisse gibt es immer, aber lass uns mit den Fehlern anfangen :-P
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von Sascha05 »

Mir würden zwei Dinge einfallen:

Durch den Aktualisieren-Button werden öfter Nachrichten mehrmals abgerufen.

Und es wäre schon, wenn man beim Klick auf eine Meldung Zusatzinfos dazu bekommen könnte (das genaue FMS-Telegramm, würde das Anlegen von Regeln vereinfachen).
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
leppenraub
Beiträge: 50
Registriert: 1. Nov 2010, 15:28

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von leppenraub »

Na das sind doch mal konkrete Aussagen ;)
Sascha05 hat geschrieben:Durch den Aktualisieren-Button werden öfter Nachrichten mehrmals abgerufen.
Hmn, ok - könnte sein, dass könnte vorkommen, wenn man während eines Downloads einen zweiten startet (z.B. Doppelklick auf "Aktualisieren", wenn viele Telegramme anliegen und/oder die Verbindung langsam ist). Ich mach mir Gedanken, wie man das abfangen kann...
Sascha05 hat geschrieben: Und es wäre schon, wenn man beim Klick auf eine Meldung Zusatzinfos dazu bekommen könnte (das genaue FMS-Telegramm, würde das Anlegen von Regeln vereinfachen).
Ein "Feature-Request" ;) ...aber schon eine sehr umfangreiche Änderung - ich nehms in meine ToDo-Liste auf.
jomagese
Beiträge: 2
Registriert: 4. Aug 2014, 13:35

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von jomagese »

Hi Ihr,

ich hab mein Handy mit meinem Boston Server verbunden und es kommen auch diese Meldungen auf meinem Handy:

handshake send to ..........
Server Response is ok!
0 Telegramm Receiver

ob wohl ich drei fenster in meinem Bosmon hab und in jedem steht was drin.

ich will nur zvei auslesen.

an was könnte das liegen?
Dass ich keine Nachrichten übertragen bekomm

danke schonmal
andi

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von andi »

Hi,

ich habe genau das selbe Problem.
Ich nutze BOS Alarm auf 2 WP 8.1 Geräten(Lumia 925 und Lumia 930).
Bei beiden Geräten kommen alle Alarme an und die Meldungen funktionieren auch ohne Probleme.
Wenn ich dann aber die App öffne, empfängt die App nur einen kleinen Bruchteil der vorhandenen Telegramme bzw. oft gar keine.

Gibts dafür einen Lösungsansatz?

Danke und Grüße
Andi
Snooker
Beiträge: 55
Registriert: 13. Okt 2011, 11:43

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von Snooker »

@andy
Ich habe das gleiche Problem
Bin mir nicht sicher, aber kann es sein dass der Benutzer der als erstes in der Config steht mehr Telegramme "bekommt" als der zweite oder dritte?
Schau doch mal bitte ob das bei euch auch so ist, vielleicht hilft dass dann dem Entwickler bei der Fehlersuche.


@leppenraub
Feature-Request/Wünsche:
1) verschiedene Benachrichtigungssounds pro Alarm
-> seit 8.1 ist das grundsätzlich für Apps möglich, siehe Whatsapp

2) Alarme per Beschreibung + Wildcard anlegen
Soll heissen, dass man einen Alarm definieren kann wie "FFW*" und der Alarm wirkt dann bei jedem Eintrag, der entsprechend heißt.
Sascha05
Beiträge: 145
Registriert: 24. Jun 2013, 22:05

Re: BOSAlarm - BosMon Client für "Windows Phone 7"

Beitrag von Sascha05 »

@jomagese
@andi

zeigt mal eure config.

vlt kann man was erkennen

@Snooker
ich kann nichts feststellen, alle User BA bekommen alles gleich.
Grüsse Sascha
______________________________________________
Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen !

Man sollte die Tatsachen kennen, bevor man sie verdreht !
Antworten