Möglichkeit externe Verbindung Radio-Operator erstellen.

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Möglichkeit externe Verbindung Radio-Operator erstellen.

Beitrag von Angriffstrupp »

Hallo zusammen,
aus verschiedenen Gründen möchte ich die Daten die ich bei Radio Operator Empfange an BosMon weiter geben. Da aber beide Programme ja direkte Konkurenten sind, haben sie die möglichkeit auch noch nicht fertig Implentiert. Gib es denn trozdem eine Möglichkeit das ich die Daten die RO Empfängt, an BosMon weiter zu geben? So das ich ohne weiteres die BosMon App nutzen kann?
Ich möchte hier keinerlei Diskusionen über Pro & Contra der beiden Programme, ich kenn beide und es sind beides Erstklassige Prograamme.
Ich hoffe hier kann mir jemand Helfen.
Danke.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Möglichkeit externe Verbindung Radio-Operator erstellen.

Beitrag von bosmon »

Hallo,

kann RO Daten im FMS32-Format senden ? Falls ja, dann kannst Du es über diesen Weg einbinden.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten