Navigation einbauen

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Navigation einbauen

Beitrag von Groath »

Hey,
eine richtig sinnvolle Erweiterung, wäre es wenn es eine Aktion gibt, die in Vollbild bei Alarmeingang, automatisch die Navigation zum Einsatzort startet.
Die Startadresse muss man vorher festlegen.
//Vielleicht auch für Tablet´s?//

MFG
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Lumin »

Nachdem die Karten integriert ist, möchte ich dieses Feature Wunsch nochmal aufgreifen. Die Navigation muss ja nicht automatisch starten. Aber es wäre schön, wenn die Option vorhanden wäre, eine navigation zu starten.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
grisu65
Beiträge: 217
Registriert: 11. Jan 2014, 23:18

Re: Navigation einbauen

Beitrag von grisu65 »

Das funktioniert doch bereits.
Wenn ich im Kartenfenster unten auf das mittlere Symbol klicke kann man doch auswählen ob mit Maps oder Instalierten Navi App Navigieren möchte.
Dann wählt man auf immer mit ... öffnen und schon gehts los.
BosMon-Entwicklung durch Spende unterstützen: http://www.bosmon.de/donate
BosMon Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
BosMon Support: support@bosmon.de
bosmon
Beiträge: 3963
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Navigation einbauen

Beitrag von bosmon »

Hallo,

genau, Wunsch ist seit 2.x eingebaut :)

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
jens5701
Beiträge: 16
Registriert: 6. Nov 2015, 12:54

Re: Navigation einbauen

Beitrag von jens5701 »

hallo,

wo kann ich einstellen, welche Navigationssoftware genutzt werden soll? Ich hab auf dem Tablet Navigon installiert, aber wenn ich auf das mittlere Symbol klicke, dann startet er immer die Google-Navigation.
NewWave
Beiträge: 139
Registriert: 29. Dez 2013, 21:13

Re: Navigation einbauen

Beitrag von NewWave »

Hallo Zusammen,

kann mir jemand verraten, wo ich das in BMM finde bzw. Einstelle?
Bzw. finde ich die Idee aus einem anderen Beitrag nicht schlecht, dass die Navigation automatisch gestartet wird im BMM.

Gruß

NewWave
Dir gefällt das Mqtt-PlugIn, dann freue ich mich immer über etwas für die Kaffeekasse: PayPal-Link :D
Bosmon-Fan
Beiträge: 19
Registriert: 8. Nov 2018, 11:18

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Bosmon-Fan »

Hallo

Ich bin neu hier und möchte gerne wissen wie man das Straßenverzeichnis einbaut. Gibt es eine übersichtliche Anleitung wo ich das in Bosmon einbinde?

Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?

Gruß Jim
---------------------------
Gruß der Weserbutscher
Christoph FFA
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mai 2017, 17:50

Re: Navigation einbauen

Beitrag von Christoph FFA »

Bosmon-Fan hat geschrieben: Ich habe gelesen das es da ein Regelwerk gibt aber wo finde ich das ?
Datei -> Einstellungen -> Telegramme/Adresse, Stichwörter
Antworten