Alarmierung auch möglich im Telegrammfenster?

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
firefghter1967
Beiträge: 3
Registriert: 17. Dez 2014, 21:25

Alarmierung auch möglich im Telegrammfenster?

Beitrag von firefghter1967 »

Hallo zusammen,

hat jemand von euch schon Erfahrungen damit, ob BMM auch einen Alarm auslöst, wenn als Kanaltyp Telegrammfenster eingestellt ist. Bei mir ist es bisher so, dass ich meine Alarmierungen über den Kanaltyp Ereignis empfange.
Bei der PC Version, wird der Alarm auch ausgelöst, wenn ich nur das Telegrammfenster geöffnet habe.
Vielleicht funktioniert das ja auch bei BMM,wenn nicht, wäre vielleicht mal eine sinnvolle Ergänzung.

Bin mal gespannt auf eure Erfahrungen und Tips.

Viele Grüsse
firefighter 1967
Antworten