Fehler Mobilfunknetz

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Fireboy112
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 15:45

Fehler Mobilfunknetz

Beitrag von Fireboy112 »

Hallo,

Ich bin jetzt zwei Wochen am versuchen, alles so einzustellen das Bosmon ausgewählte Ric's als Ereignis an Bosmon Mobile schickt, das klappt auch super wenn ich im Wlan netz bin, aber sobald ich das Wlan ausmache und im Mobilfunknetz bin, verbindet Bosmon mobil sich nicht mehr, sondern da steht solange verbinde bis dann kommt I/O-Fehler: null, ich habe eine DNS Adresse mir gemacht, den Port weitergeleitet, alles, habe hier auch schon viel im Forum gelesen, aber nicht hat geholfen, wenn ich aber im Mobilfunknetz bin und der versucht zu verbinden und ich gehe im Bosmon client in denn einstellungen auf webserver und änder von HTTP und HTTPS aktiv, in HTTP aktiv, verbindet er und wenn ich dann nochmal auf neu verbinden drücke nicht mehr bis ich das dann wieder änder in HTTP und HTTPS aktiv und immer so weiter dann, stelle ich aber in Bosmon Mobil Telegrammfenster ein, egal ob ich im Wlan oder Mobilfunknetz bin, klappt es ohne probleme, ich verzweifel langsam echt :roll: :idea:

Hoffe mir kann jemand helfen :)

Gruß

Fireboy112
Fireboy112
Beiträge: 3
Registriert: 9. Feb 2015, 15:45

Re: Fehler Mobilfunknetz

Beitrag von Fireboy112 »

was ich noch vergessen hatte:

Android Betriebssystem: 4.4.4
Typ des Telefons: Samsung Galaxy S5
BosMon Mobile Version: 1.0.21
BosMon Version: 1.3.1.1253

So ^^, der Fehler steht ja schon im Beitrag vorher.

Gruß

Fireboy112
Antworten