Lizenzschlüssel

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Angriffstrupp
Beiträge: 36
Registriert: 19. Mär 2014, 15:37

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Angriffstrupp »

Das wäre super. Hat schon jemand von Offizieller Seite Stellung bezogen?
Racho29

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Racho29 »

c.dehling hat geschrieben:Bei uns funktioniert es leider auch nicht mehr,

BM versucht Seriennummer ab zu holen....leider ohne Erfolg.

hoffe das es bald eine Lösung gibt

Habe seit heute morgen auch das Problem, habe auch schon neu installiert. Leider auch ohne erfolg :-(
BOB

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von BOB »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

sorry. Ein SSL Zertifikat war abgelaufen.

Bis alle Lizenzen ausgeliefert wurden dauert noch ein paar Minuten, danach sollte BosMon Mobile wieder problemlos funktionieren.

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
Bei mir auch das Problem, keine Seriennummer abrufen zu können.
Eventuell liegt es wieder an einem abgelaufenen SSL-Zertifikat auf dem Server - siehe oben.
BosMon und auch BosMon mobil sind top - aber man könnte solche Fehler vermeiden, indem keine Seriennummern und Lizenzen gegen einen Server geprüft werden. Gerade weil es kostenlos genutzt werden kann, und hoffentlich auch kostenlos bleibt, sind das unnötig eingebaute Fehlerquellen.

Beste Grüße
BB
Freddy31874
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2013, 14:38

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Freddy31874 »

Ich habe seid heute Morgen das selbe problem.
ttobi
Beiträge: 17
Registriert: 11. Feb 2013, 17:35

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von ttobi »

Guten Morgen,

das "Problem" hat bereits

- am 09. Februar 2012 und
- am 10. Februar 2013

bestanden.

Seit dem 10. Februar 2015 ist es wieder aufgetreten, also wird es wohl wieder das abgelaufene Zertifikat sein. Also warten wir mal ab.

Und bedenkt, es ist eine kostenlose Software, welche super funktioniert! In vielen Bundesländern sind Winterferien, vlt. ist Thimo auch im Urlaub.

Die Alarmierung per SMS, Mail oder Prowl funktioniert ja trotzdem uneingeschränkt.

Viele Grüße
Frank 112
Beiträge: 21
Registriert: 12. Feb 2015, 09:39
Wohnort: Zeitz

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von Frank 112 »

Bei mir Läuft es wieder
ttobi
Beiträge: 17
Registriert: 11. Feb 2013, 17:35

Re: Lizenzschlüssel

Beitrag von ttobi »

:D :D :D

Supi! Läuft!
Antworten