Sprachausgabe-Plugin

Fragen und Antwort rund um Erweiterungen von Drittanbietern. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
GrossS
Beiträge: 16
Registriert: 29. Aug 2012, 13:04

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von GrossS »

WO bekomme ich den das PlugIn her bzw. wo steht es zum download bereit?
Mike162
Beiträge: 97
Registriert: 17. Jan 2013, 17:49

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Mike162 »

Hi,

funktioniert auch die POC ausgebe mit Sprache?

Mfg

Mike
ffbe
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 17:31

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von ffbe »

Hi alle zusammen,

kann mir denn jemand das Plugin für BosMon zur Verfügung stellen.

Danke :)
Spencer112
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mär 2015, 14:23

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Spencer112 »

Wirklich gutes PlugIn , kann Timo das nicht fest in BosMon aufnehmen ?
ffbe
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 17:31

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von ffbe »

Schön wenn bei allen das Plugin funktioniert, aber würde es auch gerne für unsere FF nutzen, jedoch wurde es mir noch nicht zur Verfügung gestellt :(
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Martin112 »

ffbe hat geschrieben:Schön wenn bei allen das Plugin funktioniert, aber würde es auch gerne für unsere FF nutzen, jedoch wurde es mir noch nicht zur Verfügung gestellt :(
hey

wende dich doch bitte direkt an den entwickler, es gibt kein regulären Download zu diesem plugin

Lumin hat geschrieben:
Betatester hat geschrieben:Ein Downloadlink für die 2 benötigten dll wäre ja nicht schlecht.
Lumin hat geschrieben:Wer Interesse hat, darf mir gerne eine PM schreiben.
am besten gleich mit Mail-Adresse.
ffbe
Beiträge: 27
Registriert: 2. Mär 2015, 17:31

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von ffbe »

Habe mich schon direkt an den Entwickler gewendet und ihm eine PN geschrieben, aber leider antwortet er mich nicht :?
pckochi
Beiträge: 52
Registriert: 29. Sep 2013, 14:36

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von pckochi »

Sehr nettes plugin 5 ***** dafür.
Den 6 würde es geben wenn ich mir die Meldungen vorlesen lassen könnte :-)
Lumin
Beiträge: 503
Registriert: 5. Nov 2010, 21:46

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Lumin »

pckochi hat geschrieben: Den 6 würde es geben wenn ich mir die Meldungen vorlesen lassen könnte :-)
Da das Plugin in erster Linie für meine eigene Verwendung programmiert wurde, war dies bislang nicht gefordert. So verhält es sich auch mit POCSAG. Aber ggf. wird das Vorlesen von Meldungen folgen, da ich hierzu nun auch Bedarf habe.
BosMon 1.5.11
BosMon Mobile 3.0.4
Samsung Galaxy S8
Android 9
Groath
Beiträge: 98
Registriert: 14. Dez 2010, 15:11

Re: Sprachausgabe-Plugin

Beitrag von Groath »

Super Plugin ;)

Solche Erweiterungen sind wirklich spitze. Vielleicht kommen in Zukunft ja noch einige dazu :)
Antworten