Popup-Problem

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Heisenberg

Re: Popup-Problem

Beitrag von Heisenberg »

Kanaltyp ist Telegrammfenster, Filter sind verschiedene (POCSAG auf RIC oder Meldungstext). Es geht bei mir auf jeden Fall um ein neues Popup, in dem auch wieder alte Meldungen stehen.
Picco

Beitrag von Picco »

Bei mir ist der Kanaltyp: Netzwerkkanal.
Filter: keine Ahnung was Du meinst.
Nochmal zum eigentlichen Problem: ein Alarm kommt rein, wird auch korrekt angezeigt und korrekt mit "zurück-Button" gelöscht.
Neuer Alarm kommt rein, jedoch mit den letzten 3 bis 4 alten Meldungen, die korrekt quittiert wurden.
Weiteres Problem: Alarm kommt rein, wird "richtig quittiert". Nächster Alarm bzw. Alarmton kommt rein, aber es wird kein Popup mehr angezeigt. Hatte ich in den letzten Tagen auch öfter.

Viele Grüße,
Picco
Jörg

Beitrag von Jörg »

Bei mir leider genau das gleiche...
Ältere Alarme werden wieder mit angezeigt :cry:

Picco hat geschrieben:Bei mir ist der Kanaltyp: Netzwerkkanal.
Filter: keine Ahnung was Du meinst.
Nochmal zum eigentlichen Problem: ein Alarm kommt rein, wird auch korrekt angezeigt und korrekt mit "zurück-Button" gelöscht.
Neuer Alarm kommt rein, jedoch mit den letzten 3 bis 4 alten Meldungen, die korrekt quittiert wurden.
Weiteres Problem: Alarm kommt rein, wird "richtig quittiert". Nächster Alarm bzw. Alarmton kommt rein, aber es wird kein Popup mehr angezeigt. Hatte ich in den letzten Tagen auch öfter.

Viele Grüße,
Picco
Picco

Beitrag von Picco »

Hallo Jörg!
Ich habe seit einem Software-Update meines Handys wieder die alte (vorherige) Version 1.0.21 drauf. Mit dieser Version keine Probleme mehr! Es muss also an der neuesten Version 1.0.22 liegen.

Viele Grüße,
Picco
Antworten