hey
bitte etwas geduld sobald thimo zeit hat wird er es schon beantworten.
ihr müsst wissen das Thimo das auch nur Neben sein Hauptberuf macht, und da du leider nicht der einzige bist könnte es etwas länger dauern bis ein Ticket bearbeitet wird.
Da ich mich leider mit FireEmergency nicht auskenne kann ich leider dazu nichts sagen.
Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegramm
Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr
Alles klar, danke für die Antwort. Das konnte ich doch nicht Wissen!
Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr
das sollte jetzt kein vorwurf sein , vll war die schreibweise etwas blöd formuliert sorryAnwender hat geschrieben:Alles klar, danke für die Antwort. Das konnte ich doch nicht Wissen!


Support: support@bosmon.de
BosMon-EntwicklungsSpende: http://www.bosmon.de/donate
Dokumentation: http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/
Variablen:http://www.bosmon.de/doc/bosmon/1.5/how ... ablen.html
Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr
Ich habe heute noch mal getestet und diese Meldung erhalten:
Beim Senden von NetzwerkEreignis an 127.0.0.1:5555: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Beim Senden von NetzwerkEreignis an 127.0.0.1:5555: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da Zielcomputer die Verbindung verweigerte.
Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr
Problem wurde behoben. Danke Christian