Seite 2 von 2

Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr

Verfasst: 23. Apr 2015, 16:49
von Martin112
hey

bitte etwas geduld sobald thimo zeit hat wird er es schon beantworten.

ihr müsst wissen das Thimo das auch nur Neben sein Hauptberuf macht, und da du leider nicht der einzige bist könnte es etwas länger dauern bis ein Ticket bearbeitet wird.

Da ich mich leider mit FireEmergency nicht auskenne kann ich leider dazu nichts sagen.

Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr

Verfasst: 23. Apr 2015, 16:58
von Anwender
Alles klar, danke für die Antwort. Das konnte ich doch nicht Wissen!

Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr

Verfasst: 23. Apr 2015, 17:06
von Martin112
Anwender hat geschrieben:Alles klar, danke für die Antwort. Das konnte ich doch nicht Wissen!
das sollte jetzt kein vorwurf sein , vll war die schreibweise etwas blöd formuliert sorry

Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr

Verfasst: 23. Apr 2015, 19:56
von Anwender
Ich habe heute noch mal getestet und diese Meldung erhalten:
Beim Senden von NetzwerkEreignis an 127.0.0.1:5555: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da Zielcomputer die Verbindung verweigerte.

Re: Probleme nach Absenden eines von Hand generierten Telegr

Verfasst: 30. Apr 2015, 07:59
von Anwender
Problem wurde behoben. Danke Christian