Seite 2 von 2

Re: Datenbank im Streik

Verfasst: 2. Okt 2011, 16:20
von bosmon
Hallo,

wird bei Dir gar kein FMS Status mehr ausgewertet ?

Dann entweder Lautstärke nicht gut oder Empfang schlechter geworden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Datenbank im Streik

Verfasst: 2. Okt 2011, 22:09
von access_denied
Oh nein, das Proggi wertet aus wie verrückt, und dank jetzt nachgerüstetem Discirminatorausgang zuverlässiger denn je! BosMon ist definitv die zuverlässigste und komfortabelste Software zum Auswerten von Pocsag und FMS, die ich bisher genutzt habe, aber es übernimmt die ausgewerteten Stati aus dem FMS-Fenster nicht mehr in die Fahrzeugübersicht...

Re: Datenbank im Streik

Verfasst: 3. Okt 2011, 00:41
von bosmon
Hallo,

bitte auf die aktuelle Version updaten. Falls das nicht hilft, bitte mir per Mail die bosmon.db und bosmon.cfg senden:

http://www.bosmon.de/doc/Konfigurationsdateien

Grüße
Thimo Eichstädt