Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Doony
Beiträge: 4
Registriert: 17. Okt 2016, 21:14

Re: Bosmon Mobile Filter ohne Reaktion

Beitrag von Doony »

Hey Martin,

besten Dank für Deine Antwort.
Hast du BMM danach mal komplet aus gemacht bzw neu gestartet.
Maßnahmen: BMM per Anwendungsmanager "Stopp erzwingen" beendet und neu gestartet. Handy Neustart. Handy ausschalten kurz warten und wieder anschalten. Erfolg: keiner.
ansonsten hast du eventuell irgendeine energiesparfunktion am laufen, es sollte kein energiesparmodus angeschaltet sein. dann alles noch mal testen
Energiesparmodus ist aus. Auch der Ultra-Energiesparmodus ist aus.
Einstellung=>Benachrichtigungen=>da gucken ob bei BMM es auf "ein" steht. danach weiter oben rechts auf "Erwetert" => und da gucken da bei BMM gucken das die ersten drei schalter auf "ein" sind und die letzten zwei schalter auf "aus" und danach dann noch mal testen.
Schalter steht auf "ein".
Maßnahme: Habe ihn "aus" und wieder "ein" gestellt.
Siehe da es funktioniert!

Aller besten Dank!!!
(Woran auch immer das jetzt gelegen hat)
Antworten