Re: Mein Eindruck
Verfasst: 5. Aug 2011, 13:08
So nachdem ich mein Handy zwei Wochen mit Bosmon durchlief ohne Mucken uns Knurren, habe ich heute ein Problem mit dem Verbindungsaufbau.
Das Symbol von Bosmon ist Rot. Was schon mal richtig ist.
Dann steht im Programm "BosMonMobile überprüfe Lizenz".
Da ich den Fehler schon mal hatte und ich letztes mal der Webserver abgeschmirt war von Bosmon, hatte ich Bosmon beendet und wieder gestartet. Aber diesmal half das nicht.
Vom PC aus erreiche ich den Server Ohne Probleme per https und auch über http. Da ich mit meinem Samsung Probleme mit den SSl Zertifikaten habe habe ich den Kanal über http laufen.
Dieser lief jetzt auch zwei Wochen lang.
Handy ausschalten und neustarten brachten nichts. Den Dienst von BMM habe ich auch beendet und neu gestartet. Half auch nichts.
Hat noch jemand eine Idee?
Ansonsten war ich die letzte zwei Wochen echt super zufreiden mit BMM. Läuft an und für sich sehr stabil. Hat jede Alarmierung und Filter eigenschafft weiter gegeben.
Weiter so.
Das Symbol von Bosmon ist Rot. Was schon mal richtig ist.
Dann steht im Programm "BosMonMobile überprüfe Lizenz".
Da ich den Fehler schon mal hatte und ich letztes mal der Webserver abgeschmirt war von Bosmon, hatte ich Bosmon beendet und wieder gestartet. Aber diesmal half das nicht.
Vom PC aus erreiche ich den Server Ohne Probleme per https und auch über http. Da ich mit meinem Samsung Probleme mit den SSl Zertifikaten habe habe ich den Kanal über http laufen.
Dieser lief jetzt auch zwei Wochen lang.
Handy ausschalten und neustarten brachten nichts. Den Dienst von BMM habe ich auch beendet und neu gestartet. Half auch nichts.
Hat noch jemand eine Idee?
Ansonsten war ich die letzte zwei Wochen echt super zufreiden mit BMM. Läuft an und für sich sehr stabil. Hat jede Alarmierung und Filter eigenschafft weiter gegeben.
Weiter so.