Alarmdauer

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Alarmdauer

Beitrag von Koerbi »

Hallo
ein Kollege von mir hat ein neues Samsung S4 und ich habe ihm BosmonMobile eingerichtet jetzt haben wird ein Problem.

Unsere Einstellungen:
Popupdauer: 10 sec
Alarmton: Piep (ca 1sekunde lang)

bei einem Alarm piept das Handy jetzt 10 sekunden und spielt den Ton immer wieder (bei meinem S3 piept es nur einmal)
wenn er die Popupdauer auf 60 sec hochnimmt piept es eine Minute.
Er will aber nur ein kurzen Piep.
Woran liegt das?
Gruss Koerbi
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Alarmdauer

Beitrag von bosmon »

Hallo,

das liegt an dem Piepton. In seinen Eigenschaften wurde hinterlegt, dass er wiederholt werden soll.
Bitte anderen Piepton benutzen.

Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Koerbi
Beiträge: 490
Registriert: 14. Jun 2011, 17:56

Re: Alarmdauer

Beitrag von Koerbi »

Hallo
komisch ist nur das es bei meinem S3 funktioniert.
Wir haben beide den ganz normalen Samsung "beep once" als Piepton.
R.F.

Re: Alarmdauer

Beitrag von R.F. »

Koerbi hat geschrieben:Hallo
komisch ist nur das es bei meinem S3 funktioniert.
Wir haben beide den ganz normalen Samsung "beep once" als Piepton.
Mal drauf gucken: In meinem S3 lässt dich genau dieser "beep once" zweimal auswählen. Einmal läuft er nur ein einziges Mal durch, der "andere" Sound erscheint wie eine Endlosschleife.
Antworten