Seite 1 von 1

Bosmon absturz

Verfasst: 5. Jan 2014, 19:56
von Sascha05
Ich bekomme alle 2 Tage diese meldung.

Was kann das sein?
Screenshot_2014-01-05-16-06-08-1.png
Screenshot_2014-01-05-16-06-08-1.png (44.25 KiB) 6548 mal betrachtet

des weiteren ist mir aufgefallen:

Ich habe bosmon auf dem netbook installiert, lauft super, verbinung besteht auch zum 2ten pc.

seit dem neuen update 1022 zeigt er versuche zu verbinden obwohl er verbunden ist!!! Irgendwie komisch.

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 5. Jan 2014, 23:04
von bosmon
Hallo,

Debugmodus einschalten: http://www.bosmon.de/doc/Debugmodus

und nach einem Absturz die Logdatei an support@bosmon.de senden mit Deinem Forums-Benutzernamen und Verweis auf diesen Thread.

Dann kann ich mal schauen warum BosMon bei Dir abstürzt und den Fehler beheben.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 6. Jan 2014, 13:31
von Sascha05
Danke Post ist raus.

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 6. Jan 2014, 14:32
von Mike162
Hallo,

den Fehler kann ich bestätigen, habe diesen auch.

Allerdings nicht alle 2 Tage .

Gruß

Mike

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 6. Jan 2014, 17:16
von bosmon
Hallo,

im Thread steht ja wie zu verfahren ist.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 7. Jan 2014, 17:02
von bosmon
Hallo Sascha05,

wie per Mail bereits geschrieben. Du benutzt das BOSAlarm Plugin, dieses verursacht den Absturz.

Wende Dich bei Problemen mit dem Plugin bitte direkt an den Entwickler, ich kann da nicht weiterhelfen.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 8. Jan 2014, 08:51
von Mike162
Hi,

der Fehler ist erneut aufgetreten.
Debugmodus stand auf Loglevel 0.
Leider wurde nichts protokolliert die Datei ist leer.

Der HAcken ist bei einem neustart von Bosmon auch nicht mehr aktiv.

2 Telegrammfenster fehlen ebenfalls.

Kann mir hier jemand helfen?

Re: Bosmon absturz

Verfasst: 8. Jan 2014, 10:57
von bosmon
Hallo,

dann war der Debugmodus nicht aktiviert. Einfach nochmal aktivieren.

Grüße
Thimo Eichstädt