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Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 11. Mär 2014, 08:00
von Defibrillator
Ich habe jetzt alle Tips hier für die BM und BMM befolgt und bekomme einfach nicht das gewünschte Ergebnis.
Egal was ich mache und wie ich es mache, ich bekomme keine Verbindung zu meinem Smartphone.....
- Fritzbox 7390
- DynDNSs.net
- Sony Xperia Z1 compact
vielleicht hat ja jemand die Muse und hat scheibt eine Anleitung für Dummis
Die Meldung auf dem Smartphone kommt auch so schnell, daß man die garnicht richtig lesen kann....
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 11. Mär 2014, 13:40
von Sascha05
Immer wieder die frage. Was willst du genau wissen? Was hast du schon eingestellt(wie)
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 13. Mär 2014, 08:44
von Defibrillator
Wie schon beschrieben, wurde alles so gemacht, wie es in der Doku steht. Auch die Tips in der Suchfunktion...
Webserver aktiv (HTTP, HTTPs)
Senden von Telegrammen aktiviert
Telegrammereignisse einmal versucht mit push und einmal versucht mit BMM
In der Benutzerverwaltung den Zukang auf alles Aktiviert...
in der Fritzbox DNS aktiviert
in der Fritzbox Port frei geschaltet
Fritzbox versucht mit und ohne Zugriffserlaubnis aus dem Netz
Bmm auf dem Smartphone nach der Doku programmiert
und leider tut sich da nichts....
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 14. Mär 2014, 07:30
von Androide
Moin,
schonmal die offenen Ports gescannt, ob diese auch wirklich offen sind?
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 14. Mär 2014, 08:42
von Defibrillator
Moin...
habe ich mal gemacht.... und zu sind sie !
Nur, was ich Einstelle, ich bekomme sie nicht geöffnet.
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 14. Mär 2014, 19:58
von Androide
Dann bleiben 2 Möglichkeiten:
Firewall des PC
Dein Provider hat die Ports gesperrt...Welchen hast du?
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 17. Mär 2014, 09:31
von Defibrillator
ich habe mal kurz die Firewall geschlossen, aber nichts hat sich getan.
Als Provider bin ich bei T-online
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 18. Mär 2014, 07:29
von Androide
Hallo,
evtl gibt dein Vetrag eine Portöffnung nicht her (z.B. wenn man einen LTE Vertrag hat) Andernfalls ist der Fehler im Router zu suchen.
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 18. Mär 2014, 09:39
von Xxplozive
Welchen Port versuchst Du denn zu benutzen? Welches OS benutzt Du? Ist die Windows-Firewall noch aktiv?
- Im Browser fritz.box/ eingeben
- Mit Passwort anmelden
- Im Menü Internet auf Freigaben klicken
- Neue Portfreigabe
- Portfreigabe aktiv für "andere Anwendungen"
- Bezeichnung: Bosmon
- Protokol: TCP
- von Port 88 bis Port 88
- an Computer: auswählen
- IP Adresse: wird automatisch vergeben bei an Computer
- an Port: 88
- OK
- Bosmon öffnen
- In den Webservereinstellungen den Port auf 88 ändern
Greetz Xx
Re: Hoffnungsloser Fall ?!?
Verfasst: 21. Mär 2014, 15:48
von Defibrillator
Also ertmal vielen Dank für eure Hilfe und sorry, daß ich so spät Antworte, aber der Job....
jetzt klappt es zumindest ohne ssl auf dem Netzwerkkanal und keider alles ohne Filter.