Seite 1 von 1

APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Verfasst: 19. Mär 2014, 15:45
von Angriffstrupp
Hallo,
kann man es einbauen das man die APP einfach per Knopfdruck Ein und Aus Schalten kann? Das würde ich für sehr Begrüßen.

Gruß Angriffstrupp

Re: APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Verfasst: 20. Mär 2014, 15:43
von Martin112
Angriffstrupp hat geschrieben:Hallo,
kann man es einbauen das man die APP einfach per Knopfdruck Ein und Aus Schalten kann? Das würde ich für sehr Begrüßen.

Gruß Angriffstrupp
Du kannst doch das widget benutzen wenn du da dann drauf klickst dann werden die alarme sofort deaktiviert , finde ist die gleiche funktion als wenn man die app ganz aussschaltet.

Gruß Martin112

Re: APP per Knopfdruck EIN und AUS Schalten.

Verfasst: 21. Mär 2014, 20:33
von Sascha05
Man gehe wie folgt vor.

Menü / Einstellungen / Globale Einstellungen
dort den Hacken raus nehmen bei Hintergrundservice.

Schließt man BosMon Mobil, ist oben das B weg und nicht´s kommt mehr rein bis man (n/frau) wieder das Programm öffnet.