Kanal Auswahl beim Start?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Kanal Auswahl beim Start?

Beitrag von Sylter »

Hallo gibt es eine Möglichkeit auszuwählen welche Netzwerk Kanäle sich beim Programmstart verbinden sollen?
Johny
Beiträge: 35
Registriert: 4. Apr 2011, 22:25

Re: Kanal Auswahl beim Start?

Beitrag von Johny »

Du kannst einzelne deaktivieren: Doppelklick drauf, Haken bei "Kanal aktiv" raus... dann werden nur die verbleibenden verbunden sobald du Bosmon startest...

Alternative zwei: Klick auf den rot/grün/orangenen Ball unten rechts in BosMon und einzelne Kanäle verbinden/beenden.
Sylter
Beiträge: 104
Registriert: 26. Feb 2014, 14:46

Re: Kanal Auswahl beim Start?

Beitrag von Sylter »

wenn ich den Haken bei "Kanal aktiv" entferne werden bei mir leider die gespeicherten Server Daten entfernt so das ich die wenn ich den Kanal wieder benutzen möchte erneut eingeben muss! Alternative Nr 2 funktioniert ja aber da ich die Kanäle gerne wählen wollte bevor die sich verbinden dachte ich mir frage ich mal im Forum nach
Antworten