Bosmon Webseite ohne Port

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Bosmonfan

Bosmon Webseite ohne Port

Beitrag von Bosmonfan »

Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich nutzte Bosmon schon ewig und bin sehr zufrieden. Nun ist meine Einheit umgezogen in eine neue Wache, wo das Netzwerk auch von einer externen Firma konfiguriert wird. Diese möchte aber keinen Port auf den Rechner freigeben, da dies nicht im Auftrag steht. Unsere Momentane lösung ist einen Screenshot alle x Sekunden in eine Dropox legen zu lassen. Dies ermöglicht aber natürlich immer noch kein Nutzen von der App und ist auch nicht besonders Datennetz freundlich, da immer ein Bild übertragen wird. Jetzt die Frage, kann man die Webseite auch mit einem ftp Programm auf einem externen server lagern oder vergleichbares. Das Port öffnen per UDP geht übrigends auch nicht. :(
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Bosmon Webseite ohne Port

Beitrag von Androide »

Moin,
sowas Ähnliches hatten wir auch. Wir haben jetzt eine VPN Verbindung mittels Teamviewer in Betrieb. Das läuft ganz gut.
Bosmonfan

Re: Bosmon Webseite ohne Port

Beitrag von Bosmonfan »

Kanst du das genauer erläutern?
Androide
Beiträge: 527
Registriert: 4. Mai 2013, 10:59

Re: Bosmon Webseite ohne Port

Beitrag von Androide »

http://www.helpster.de/bei-teamviewer-d ... ht-s_58510

Danach bekommst du eine feste IP zugewiesen.
Bosmonfan

Re: Bosmon Webseite ohne Port

Beitrag von Bosmonfan »

Dann kann ich aber immer noch nicht Bosmon Mobile nutzen, bzw. die Webseite von aus dem Internet aus aufrufen, dann habe ich doch nur eine VPN-Verbindung z.B. zwischen Wachen und Zuhause oder so ähnlich. Oder sehe ich das falsch
Antworten