Aufgehängt?

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Luckbert
Beiträge: 5
Registriert: 21. Nov 2010, 16:31

Aufgehängt?

Beitrag von Luckbert »

Hallo,

Super Software! Dennoch manchmal beobachte ich nach einer Zvei Auswertung, dass BosMon nicht mehr aufzeichnet, weder Zvei noch FMS. Erst ein neustart von BosMon behebt das Problem.

Gibt es das Problem hier schon? Kann mir jemand eine lösung nennen?

VLG Luckbert
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Aufgehängt?

Beitrag von bosmon »

Hallo,

wie bedeutet genau "aufgehängt" ? Reagiert BosMon selbst noch oder ist lediglich die Auswertung gestört ?

Beste Grüße
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Luckbert
Beiträge: 5
Registriert: 21. Nov 2010, 16:31

Re: Aufgehängt?

Beitrag von Luckbert »

Hallo,

BosMon selbst reagiert noch 100%-ig, nur die Auswertungen gehen nicht mehr. Ist gestern übrigens 3x passiert. Immer nach Zvei Auswertung. Nach BosMon neustart wird wieder ausgewertet.

Gruss
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Aufgehängt?

Beitrag von bosmon »

Hallo,

ist denn die Status rechts unten bei den Problemen weiterhin grün ?

Wenn das Problem wieder auftritt bitte doppelt auf das grüne Statuslämpchen klicken und die Wave Kanäle einzeln stoppen und wieder starten und gucken, ob die Auswertung dann wieder funktioniert.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Luckbert
Beiträge: 5
Registriert: 21. Nov 2010, 16:31

Re: Aufgehängt?

Beitrag von Luckbert »

Hallo,

darauf habe ich ehrlich gesagt noh nicht geachtet, werde es die Tage mal beobachten. Ich Poste sobald ich neuigkeiten habe. Vielen dank für deinen Tip!

VlG Luckbert
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Aufgehängt?

Beitrag von feuerball »

Leider musste ich in den letzten drei tagen immer wieder feststellen das sich bosmon nach Statusmeldungen aufgängt.
Es ist keine spezielle.

Bosmon muss man dann über den Taskmanager beenden da er garnichts mehr macht.
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Aufgehängt?

Beitrag von bosmon »

Hallo,

hast Du Aktionen mit den Statusmeldungen verknüpft ? Wenn ja, welche ?

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Aufgehängt?

Beitrag von feuerball »

ich hatte eingestellt das er dann 30 sek aufnehmen soll habe das aber wieder raus genommen und es hängt sich trotzdem noch auf
sonst ha ich jetzt nur noch filter drin
bosmon
Beiträge: 3972
Registriert: 28. Dez 2009, 18:16

Re: Aufgehängt?

Beitrag von bosmon »

Hallo,

sende doch bitte mal Deine Konfiguration an support@bosmon.de :

In Datei|Einstellungen... gehen und dort <STRG>+<ALT>+C drücken und den Inhalt in die Mail kopieren.

Gruß
Thimo Eichstädt
BosMon Dokumentation: https://www.bosmon.de/doc
BosMon Support: support@bosmon.de
Antworten