Alarme

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Funkwart-S
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2014, 18:12

Alarme

Beitrag von Funkwart-S »

Hallo Gemeinde,
Nach Neuinitialisierung meines Handys und des Pads wollen die eigens erstellten Filter nicht mehr. Ich habe schon alles probiert, bringe es aber nicht mehr hin.
Der Mobile Client bekommt alle ausgewerteten Alarme. Das ist bei uns FW+RD.
Anhand der Meldung soll das Popup kommen, wenn das Alarmstichwort gesendet wird. Die Leitstelle sendet bei uns im Text H_ oder H _ (Leerzeichen zwischen H und Unterstrich) oder H/ bzw. H / für Hilfeleistungseinsätze, B_,B _,B/,B_ / für Brandeinsätze und das Gleiche mit M für Melderalarme.
Ich habe jetzt unter der Rubrik Feuerwehr (Popup, Sound, Sprachausgabe) mehrere Filter in beschriebener Reihenfolge angelegt.
Für alle Gleich: Typ: Pocsag. Alles andere nicht gesetzt. Funktion: ignorieren.

Jeweils bei Nachricht:
^H_.*
^B_.*
^M_.*

^H _.* (mit Leerzeichen !!!)
^B _.*
^M _.*

^H/.*
^B/.*
^M/.*

^H /.*
^B /.*
^M /.*

Das sagt doch aus Text beginnt mit... also beginnt mit H_
und genau so kommen die Texte. Früher ging es, wo könnte der Hund begrben liegen ?
Vielen Dank für Eure Hilfe !
Antworten