Seite 3 von 6

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 11. Feb 2015, 15:10
von Leo1983
Bei mir das selbe Problem! Lizenzabfrage und Seriennummerabfrage Fehlanzeige!

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 11. Feb 2015, 16:34
von Angriffstrupp
Ich habe auch schon eine E-Mail an den Suport gesendet, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Weiterhin klappt es nicht mit meinem Samsung S3 Android Jelly Bean. Weder W-LAN noch Netz. Aber Samsung Tab. 3 mit Android 4.4.2 läuft ohne Probleme im W - Lan.
Das mal als Hinweis.

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 11. Feb 2015, 20:29
von Joerg
Hallo,

ja sieht so aus, als wäre es ein Problem mit dem Bosmon-Server, der den Lizenzschlüssel in gewissen Abständen automatisch aktualisiert.

Email an Thimo ist bereits raus, aber bisher noch keine Reaktion.

BosMon Mobile ist noch immer tot :?

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 11. Feb 2015, 20:55
von racho029
Bei mir geht seit heute auch nichts mehr, auf dem Samsung S5 wird angeblich eine Lizensnummer abgefragt. :o

Auf meinem Samsung Tab läuft es aber nach wir vor ohne Probleme.

Benötige euere Hilfe :?

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 11. Feb 2015, 21:03
von JayDee2202
Moin!

Habe das Problem auch seit gestern und bin seitdem wie doof am googlen. Dachte mir grade mal, gucke ich mal im Forum und siehe da: Bin wohl nicht alleine.
Habe auch so ziemlich alles schon versucht, witzigerweise klappt selbst das Webinterface (mitsamt SSL-Zertifikat und whatever), nur die App nicht. Daher konnte ich das lokal schon ausschließen... bleibt die Frage nach der Ursache.

Aber dann schließe ich mich dieser Suche einfach mal an... :|

Seriennummer wird ab gerufen

Verfasst: 11. Feb 2015, 21:06
von maxfeuer
Ich habe das selbe Problem

Re: Seriennummer wird ab gerufen

Verfasst: 11. Feb 2015, 21:36
von grisu65
Guten Abend in die Runde,

genügt den nicht ein Thread für dieses Problem?
Mittlerweile sind es 4 Threads. Das wird das Problem auch nicht schneller
lösen. Es wird doch so nur unübersichtlich.
1 Tread hätte doch gelangt, oder?

Thimo wird sich bestimmt melden wenn er die Zeit dazu hat. Wir haben doch alle auch noch den normalen Arbeitsalltag!

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 11. Feb 2015, 22:36
von Guich
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Problem beim Bosmon-Server selbst liegt :?

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 08:04
von Huber
Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 08:09
von Frank 112
Habe das selbe Problem, bei allen Nutzern von uns ist über das app keine Verbindung möglich, vom Support bisher keine Antwort.