Seite 4 von 6

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 09:48
von Frank 112
Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 09:52
von Angriffstrupp
Frank 112 hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.
Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:00
von Frank 112
Angriffstrupp hat geschrieben:
Frank 112 hat geschrieben:
Huber hat geschrieben:Ist es sinnvoll bosmon mobile zu deinstallieren und dann wieder neuinstallieren ?
Eine neu Installation hat nix gebracht. Hab gerade mit dem Support telefoniert, es wird daran gearbeitet.
Hat der Support schon Durchblicken lassen wie lang die Störung noch in etwa dauern wird, und was es ist?
Das Problem sollte in den nächsten Stunden behoben sein, das gleiche Problem bestand bereits im Februar 2012 und 13 da hing es mit einem abgelaufenem sicherheitszertifikat auf dem BM Server zusammen

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:02
von bosmon
Hallo,

Problem ist bereits behoben :)

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:04
von bosmon
Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: bos Mon kann Lizenz nicht abholen

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:05
von Angriffstrupp
bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben :)

Grüße
Thimo Eichstädt
Hört sich gut an. Aber geht immer noch nicht! Oder muss man Besonders vorgehen?

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:10
von BenOD
Trotz Handyneustart bekomme ich leider immer noch keine Verbindung und Mobile überprüft wieder die Lizenz...

VG

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:14
von Frank 112
bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:16
von Angriffstrupp
Frank 112 hat geschrieben:
bosmon hat geschrieben:Hallo,

Problem ist bereits behoben, die Seriennummer sollte wieder problemlos abgerufen werden.

Grüße
Thimo Eichstädt
Problem besteht bei mir bisher noch, überprüfe Lizenz, Lizenz konnte nicht abgeholt werden Sony experia Z2
Bei mir ist es auch noch nicht behoben.

Re: Seriennummer und Lizenz

Verfasst: 12. Feb 2015, 10:23
von Schreiber
Bei mir funktioniert es leider auch noch nicht.
Xperia Go mit Android 4.1.2