Seite 1 von 1

Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 13. Feb 2015, 12:10
von pieschel
Hallo!
Ich finde Bosmon echt eine sehr gute Software, bin echt begeistert.
Allerdings würde ich mir als einziges wünschen, das man die Fahrzeugübersichten im Webserver auch darstellen könnte.

Viele Grüße

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 13. Feb 2015, 18:40
von gerald_FS
Genau diese Darstellung fehlt mir auch!!!!

Wenn man den Statusder eigenen Fahrzeuge sehen kann, würde die Arbeit als Vorauskommando wesentlich erleichtern.

Grüße

Gerald

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 23. Apr 2015, 01:47
von SchroedersC
Also ich fände es super wenn das in kürzester Zeit umgesetzt wird.

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 12. Mai 2015, 18:04
von agd
Eine Fahrzeugübersicht im Webserver wäre wirklich spitze!
Die Webserver-Lösung ist unabhängig von Plattformen wie Android, iOS etc., vielleicht etwas unkomfortabeler als eine App, aber zu haben für jedermann und überall. :)

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 23. Aug 2016, 09:44
von Eimer112
Hallo, das wäre wirklich noch das einzigste was fehlt.
Es wäre wirklich eine Super sache wenn dieses schnell umgesetzt werden könnte.
Dickes Lob an alle beteilgten an diesen Programm.
Mfg

Re: Fahrzeugübersicht im Webserver

Verfasst: 13. Jan 2018, 17:51
von paedsen
Hallo zusammen,

gibt es diese Funktionalität mittlerweile? Oder eine Möglichkeit das irgendwie abzubilden?

Ich plane BosMon auf einem Windows Server laufen zu lassen und für Fahrzeugübersicht auf einem Raspberry darzustellen.

Gruß Patrick