BMM nur in weiss?

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Platoon
Beiträge: 76
Registriert: 23. Jul 2013, 17:40

BMM nur in weiss?

Beitrag von Platoon »

Habe mal die neue beta 2.1.1 installiert. Mir ist aufgefallen das die nur in dem weissen Theme verfügbar ist und dieses Teilweise bei Kartenansicht dann nicht so schön sichtbar ist.

Wird das schwarze auch wieder dazu kommen? wäre schön
klaus60
Beiträge: 5
Registriert: 11. Sep 2014, 23:08

Re: BMM nur in weiss?

Beitrag von klaus60 »

Der Meinung bin ich auch.
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: BMM nur in weiss?

Beitrag von Martin112 »

bosmon hat geschrieben:Hallo,

besten Dank fürs Feedback. Hier gesammelt einige Infos dazu:

1) Vollbild-Popup ist noch nicht eingebaut, ich sollte die Auswahlmöglichkeit mal entfernen :)
2) Zoomen in der Map funktioniert bei mir
3) Beim Drücken auf die Meldung wird die Beschreibung angezeigt, die RIC wird angezeigt wenn keine Beschreibung hinterlegt ist
4) Die Umschaltung des Themes schwarz/weiß ist ausgebaut, damit sich die App besser an die neuen Design-Rules von Google halten kann

Grüße
Thimo Eichstädt
hey

ich denke nicht das daserst mal wieder kommt sie Punkt 4
Antworten