Blockierung von Probealarm

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Antworten
Jens

Blockierung von Probealarm

Beitrag von Jens »

Hallo,
gibt es eine Funktion in BOSMon, die es mir ermöglicht keinen Alarm in einer bestimmten Zeitspanne auszulösen. Ich verwende das Programm AlarmSMS von Fittcom zum Versenden der Alarm-SMS. Oder kann ich in der Batch-Datei eine Art IF-Anweisung einbinden, die immer das aktuelle Datum und Uhrzeit überprüft? Wenn ja, wie würde diese Anweisung aussehen? Oder gibt es in dem Programm AlarmSMS solch eine Funktion, die in bestimmten Zeiträumen keine SMS versendet? Habe schon nach diesen Lösungsansätzen gesucht, aber leider nicht gefunden.

Danke schonmal....
mgericom
Beiträge: 50
Registriert: 24. Okt 2010, 12:44

Re: Blockierung von Probealarm

Beitrag von mgericom »

benutz mal das alarmierungstool. das kannst du perfekt in bosmon einbinden.
in dem programm kannst du weiteres einstellen zu probealarmen.
___________________________

Bosmon Beta 1.3.0.1184
Bosmon Mobile 1.0.21
Bosmon Dial 1.0.0.13
AlarmierungsTool V1.0
AlarmMonitor V3.0
HTC Desire X
Antworten