BMM und IPV6

Wünsche, Diskussion und Abstimmung über neue Features.
Antworten
Andi195
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dez 2010, 20:00

BMM und IPV6

Beitrag von Andi195 »

Moin,
wird BosMon mobile irgendwann IPV6 beherrschen?

Leider bekomme ich keine Verbindung über Dyndns wenn dort meine IPV4 und die Ipv6 hinterlegt ist. Sobald ich die 6er lösche bekomme ich wieder eine Verbindung.

Gruß Andi
einsaetze.mittelmark
Beiträge: 24
Registriert: 22. Mai 2013, 01:04

Re: BMM und IPV6

Beitrag von einsaetze.mittelmark »

BMM und IPV6

ich hatte genau diese probleme auch mit meinem dsl hybrid anschluß. entweder man schaltet lte aus oder nichts ging..... habe dann in foren von einer neuen, nicht veröffentlichten software gehört und diese installiert..... seit dem geht es


wenn du eine fritzbox nutzt dann ist es noch einfacher. einfach in myfritz.net ein eigens konto anlegen, und du hast eine von der fritzbox bereitgestellte feste ip und brauchst dann keinen DDNS Zugang mehr
Antworten