Feature-Wünsche

Hilfe & Support rund im BosMon. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt
Betatester
Beiträge: 381
Registriert: 14. Jun 2010, 23:49

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Betatester »

Sortierung der Rics in den verschiedenen Tabellen. Beim Eintragen einer schon vorhandenen Ric, Hinweis auf schon vorhanden oder automatisches überschreiben.
Zuletzt geändert von Betatester am 6. Jan 2011, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Voessi
Beiträge: 56
Registriert: 26. Dez 2010, 11:44

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Voessi »

Hallo,

ich habe folgende Verbesserungsvorschläge zum Webserver:
1. Waagerechte Anordnung des Telegrammfenstermenüs --> dann wird das Telegrammfenster breiter
2. Erweitern des Hauptmenüs um einen Menüeintrag, welcher mit eigenem Inhalt gefüllt werden kann.

Viele Grüße
Panther

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Panther »

Eine IDEA-Entschlüsselung, wenn möglich
Andi195
Beiträge: 67
Registriert: 10. Dez 2010, 20:00

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Andi195 »

Panther hat geschrieben:Eine IDEA-Entschlüsselung, wenn möglich

Da würden sich Bestimmt viele drüber freuen. ;-)
Mike2208

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Mike2208 »

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit , den Buchstaben " C " mit der Frequenz 970Hz im Programm einzubinden , damit er dekodiert werden kann ?

Wir haben mehrere Feuerwehren bzw. Relaissteuerungen mit Adressen , die eben den Buchstaben " C " beinhalten !

Danke !
Gruss Chris
ausserbayrischer

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von ausserbayrischer »

hi,

bin das Tool gerade am testen
bis lang finde ich es super

zwei Punkte wäre super

a) bei den Fahrzeuge ein Bild hinterlegen
b) Übersicht der Status der Fahrzeuge (Leitstelle Status Übersicht)

Gruß und weiter so
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von feuerball »

Hallo

was ich noch ganz schön finde würde ist wenn man den Rics oder 5 Ton folgen Fahrezuge zuordenen kann.

Dann könnte man nicht nur eine Gesamt Fahrzeugübersicht mit Stati machen sondern wenn eine ein Alarm kommt z.b. ein Fenster als Popup kommen wo eine Fahrzeug übersicht der Alarmierten Wehren ist.

Man müsste dann irgendwie noch bei Nachalarmierungen noch weitere hinzufügen können.

Für die normale Fahrzeugübersicht würde ich mir noch wünschen das man das Fenster aus dem Programm auch raus ziehen kann um es z.b. auf einen zweiten Monitor zu legen.

Bitte um diskusion zu meinen Vorschlägen.
Wenns Schwachsinn ist dann bitte schreiben.
Buddy

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von Buddy »

feuerball hat geschrieben: Dann könnte man nicht nur eine Gesamt Fahrzeugübersicht mit Stati machen sondern wenn eine ein Alarm kommt z.b. ein Fenster als Popup kommen wo eine Fahrzeug übersicht der Alarmierten Wehren ist.
Das find ich eine gute Idee. Alle Kräfte/Fahrzeuge mit der gleichen Alamierung auflisten lassen.
feuerball
Beiträge: 61
Registriert: 28. Okt 2010, 15:20

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von feuerball »

Also nochmal bissel zum verdeutlichen.

Unter Telegramm Ereignisse kann man eine Aktion anlegen mit Filter.

5ton alarmierung 12345> Fenster pop auf hier werden die Fahrzeuge mit Status angezeigt die für die Folge zugeordnet sind

5ton alarmierung 12346> Fenster pop auf hier werden die Fahrzeuge mit Status angezeigt die für die Folge zugeordnet sind

nun müsste man wenn es ein gemeinsamer Einsatz ist der Fenster zusammen fügen können.

Wär schön wenn man das irgendwie einbauen könnte.
pappkarton

Re: Feature-Wünsche

Beitrag von pappkarton »

Hallo zusammen und DANKE für das coole Programm!

Wäre eine Ansteuerung / Anzeige von Einsätzen auf einem TV möglich?
Gesperrt