Kann Benachrichtigungston nicht finden

Fragen und Antwort rund um BosMon Mobile. Posting ist ohne Anmeldung erlaubt.
Antworten
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Kann Benachrichtigungston nicht finden

Beitrag von Joerg »

Hallo,

ich habe vor dem letzten Update in BosMon Mobile einen Benachrichtigungston (Facebook Pop) gewählt.

Dieser Ton wurde bei den vorhandenen Alarmen auch nach dem Update übernommen und funktioniert.

Als ich nun einen neuen Alarm einrichten wollte, habe ich mich gewundert, dass dieser Ton überhaupt nicht mehr in der Auswahl erscheint, obwohl er immer noch auf dem Handy (Samsung Galaxy S4) vorhanden ist. Selbst unter Sonstige konnte ich diesen Ton nicht finden. Er ist aber definitiv vorhanden.

Gruss
Jörg.
Gruss
Jörg
Xxplozive
Beiträge: 157
Registriert: 22. Jun 2011, 20:26

Re: Kann Benachrichtigungston nicht finden

Beitrag von Xxplozive »

Welche Bosmon Mobile Version benutzt Du?
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Kann Benachrichtigungston nicht finden

Beitrag von Joerg »

Die neuste Betaversion.
Gruss
Jörg
Martin112
Beiträge: 811
Registriert: 19. Sep 2013, 11:11

Re: Kann Benachrichtigungston nicht finden

Beitrag von Martin112 »

Joerg hat geschrieben:Die neuste Betaversion.
Hey

is bei mir auch so das bei der neuen Beta nicht alle Töne drin sind.

versuchen kannst du , den Klingelton neu zu ner mp3 konvertioeren und dann im Handy unter Ringtones diese wieder einfügen. BMM komplett neu starten und dann sollte eigendlich der Ton drin sein.
So hat es wenigstens bei mir geklappt.
Joerg
Beiträge: 275
Registriert: 20. Nov 2014, 15:25

Re: Kann Benachrichtigungston nicht finden

Beitrag von Joerg »

Hallo Martin,

ja, es sieht in der Tat so aus, als würde BMM nicht auf alle Handy-Ordner zugreifen können. Darum kann ich die bisher ausgewählte Sounddatei nicht mehr länger nutzen, sondern müsste sie vorher zuerst in ein anderes Verzeichnis kopieren.

Vielen Dank!

Gruss
Jörg.
Gruss
Jörg
Antworten