Seite 1 von 1

Wasserkarte.info

Verfasst: 2. Jun 2015, 23:19
von Groath
Hey,
eine zusammenarbeit mit www.wasserkarte.info wäre super.

Gruß

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 4. Jul 2015, 10:51
von Lumin

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 21. Okt 2015, 03:25
von Groath
Gibt es hier Neuigkeiten ?

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 23. Nov 2015, 00:23
von bosmon
Hallo,

da wird BosMon nicht mit ausgeliefert, aber prinzipiell kann BosMon mit jedem Kartenanbieter zusammenarbeiten.

In C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates sind alle "Karten" hinterlegt. Einfach eigene Karte erstellen und dort als HTML speichern. Nach dem nächsten Neustart wird die Karte dann als Option in BosMon angezeigt.

Aoch nette Spielereien wie Navigation zum Einsatzort kann so angezeigt werden.

Grüße
Thimo Eichstädt

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 23. Nov 2015, 02:56
von Groath
Leider weiß ich noch immer nicht wie das funktionieren soll :-/

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 23. Nov 2015, 03:40
von Groath
Keine Chance....
Gibt es hier jemand der mir richtig helfen kann beim anlegen einer eigenen Karte ?

Re: Wasserkarte.info

Verfasst: 4. Okt 2016, 15:19
von Herbert
bosmon hat geschrieben:In C:\Program Files (x86)\BosMon\mapTemplates sind alle "Karten" hinterlegt. Einfach eigene Karte erstellen und dort als HTML speichern. Nach dem nächsten Neustart wird die Karte dann als Option in BosMon angezeigt.
Ich gehe jetzt als Beispiel auf Openstreetmap, in meinem Browser Firefox gehe ich auf Datei->Seite speichern unter ...->Webseite, nur HTML (*.htm;*.html). Diese Datei speiche ich im Ordner der oben angegeben ist. Aber es wird nicht in BM angezeigt. Was mache ich nicht korrekt?

Gruß Herby